Beiträge von Fox

    Hallo,


    bin auch mal TMax gefahren und war sehr begeistert. Damit kann man eine menge Spaß haben und praktisch ist er.
    Die Tracer wird auch mein nächstes Mopet. Gefällt mir optisch sehr gut und gefahren habe ich sie
    auch schon.

    Der Auspuff an der Tracer ist für den Hauptständer etwas geändert, wer den Tracer Hauptständer an eine normale MT09
    montiert sollte dieses wissen, gibt evtl. schlechte Laune,
    wenn der rechte Bereich am Auspuff klemmt und nicht frei beweglich ist.


    Gibt ja schon verschiedene Anbieter, die für MT09 einen Aufbockständer im Pogramm haben.
    Ich bin Fan vom Werner Ständer.

    Hallo,
    habe vor Weihnachten kurz die Tracer fahren können. Sitzposition war in der tiefen Position, passte aber mit meinen 1,80m noch ganz gut und ich saß entspannt. Auch die Lenkerhöhe passt super ( war in hinterer Position ). Windschild war auf höchster Stellung und Turbulenzen am Helm waren noch erträglich, würde aber eine etwas höhere Scheibe für längere Autobahnfahrten nehmen. Es war aber auch sehr windig und nicht wirklich Aussagekräftig. Sehr positiv viel die weiche Gasanahme im Std. Modus auf. Lastwechsel sind sehr gering und zu einer normalen MT schon ein großer unterschied ( eine normale MT müsste schon etwas modifiziert sein um an diese Gasanahme zu kommen ).Der A Modus ist knackig agressiv. Das Display und die Bedienung mit den neuen Lenkerschaltern gefällt mir auch sehr gut. Das Fahrwerk ist auch spürbar strammer und machte einen ausgewogenen Eindruck. Das LED Licht ist sehr hell.
    Reifen sind Dunlop D222 montiert. Die Gesamtzuladung liegt bei 180kg.
    Orginal Koffer von FJR/TDM passen an die Obere Aufnahme, welche ab Werk montiert ist.
    Wertig sieht auch alles aus.
    Bin von dem Konzept und der Optik sehr angetan und die Tracer wird in Zukunft mein Motorrad sein.
    Auch viele TDM und Tenere Fahrer werden hier sicher begeistert sein.


    Grüße

    Habe beim Händler eine MT aufgebockt auf dem Werner Ständer gesehen.
    Sieht sehr stabil aus und da dieser an dem Schwingenbolzen befestigt ist, steht das Mopet fast in Waage. Das ganze gibt es auch zum Schnäpchen von 120€.
    Werde mal beim nächsten Besuch Bilder machen.