Werkstattheber

  • #121

    ich bin zu 95 % sicher dass der von der Tracer dran passt.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #122

    Dann müsste man sich den mal Live ansehen, wenn er gut aussieht kommt er evtl ran, da meine immer gerade neben dem Auto steht, da wäre ein HS besser als mit den bobins

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #123

    ich würde warten bis die ersten Tracer auf der Strasse fahren


    evtl. gibt es einige die keinen Hauptständer brauchen , dann werden wohl welche auf den Markt kommen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #125

    SW hmm ?


    die, für die TDM, setzen die rel früh beim Fahren auf.


    also am besten mal einen live angebaut ansehen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #126

    Der Auspuff an der Tracer ist für den Hauptständer etwas geändert, wer den Tracer Hauptständer an eine normale MT09
    montiert sollte dieses wissen, gibt evtl. schlechte Laune,
    wenn der rechte Bereich am Auspuff klemmt und nicht frei beweglich ist.


    Gibt ja schon verschiedene Anbieter, die für MT09 einen Aufbockständer im Pogramm haben.
    Ich bin Fan vom Werner Ständer.

  • #127

    vielen dank für die wertvolle info dass der puff geändert ist...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #128

    Hier mal ein paar Worte und Bilder von mir zum Kern Stabi Heck- und Lenkkopfheber:


    Ich habe die beiden Heber gestern bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute erfolgte bereits die Lieferung. TOP!
    Die Heber waren super stabil verpackt, egal wie der Lieferant mit dem Paket umgeht, es hätte nichts beschädigt werden können.
    Zur Qualität der Teile kann ich auch nur sagen das sie recht hochwertig, funktionell und durchdacht sind.
    Sämtliche Anbauteile sind dabei, sowie Lamellenstopfen für die Quadratrohrenden.
    Die Schweissnähte sind gut gemacht, die Verstellung in Höhe und Breite ist einfach und leichtgängig.
    Schön ist auch, daß die Heber nicht Fahrzeuggebunden sind. Mit einem anderen "Dorn" und evtl. anderen Bobbins können auch andere Motorradmodelle problemlos angehoben werden. Man kauft praktisch nur einmal...
    Die Montage der Heber gestaltete sich auch ohne Montageanleitung recht einfach, da vieles recht logisch ist.


    Ich bin zufrieden mit den Hebern!!! :dance:
    Leider konnte ich sie noch nicht am Objekt testen, da mein Mopped noch beim Händler steht. :doh:


    Hier dann mal die Bilder:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!