Beiträge von quickshifter

Woher soll ich disen Suchbegriff kennen? Hat man das im (Yamaha)-Blut? Zudem fördern deine empfohlenen Suchbegriffe lediglich die Tracer zu Tage.

Seit ein paar Minuten weiß ich überhaupt erst, dass Y mich auf die Suche nach einem ominösen Nebenverbraucher-Steckverbinder jagt -das Dingen wird im Handbuch erwähnt, die Lage jedoch nicht spezifiziert.

Ja, Windschild kommt morgen :))

Ich hab schon überlegt auch den Tacho umzusetzen. Der ist nämlich z.T. auch nicht abzulesen. Mal gespannt, wie das mit dem Scheibenabstand funktioniert.

Navi fahr ich ohne BT-Ansagen, ich brauch es im Blickfeld, da es im Geläuf vor allem den Verlauf von unbekanntem Kurven verrät -ein unschätzbarer Sicherheitsvorteil.
    Seitl. am Lenker, erfordert es bewusste Blicke zur Seite und eine Nahfokussierung -mit meiner Blickführung nicht in Einklang zu bringen. Und mittig isses nicht viel besser, vor allem, weils dann hinterm Tankrucksack null zu sehen ist.

Während der Fahrt muss ich das Teil nur bedienen, wenn ich bin auf der Flucht bin. -Kommt zum Glück nur selten vor.

Sorry,
    mit der Suche finde ich zu Navi ständig nur die Tracer...

Ich würde ein (450er tomtom) Navi am liebsten links vom Tacho montieren.
    Hat das schon wer gemacht?
    Gibts Fotos?

Ja, es gibt viele Fragen...
    Eine davon ist, mit wieviel (Rest-) Komfort lässt sich die MT-09 ums Eck scheuchen?

Meine aktuelle Antwort, es geht -und zwar gar ned schlecht:

Gabel warum wo wie aktuell
    Druckst. Hi Durchschlagen unten 14er Mutter Umdr. n.links 6
    Druckst. Lo Wippen in weiten Bodenwellen unten Inbus Klicks n.links 20
    Zugstufe Nachwippen oben Schlitz Klicks n.links 24
    Vorspann. Geometrie/ Agilität/ Bodenfreiheit
    oben 14er Mutter
    Ringe 6
    Federbein
    Druckst. Federungskomfort kl.Handrad Klicks n.links 23
    Zugstufe Nachwippen Handrad am Federbein
    Klicks n.links 19