linke Fußrastenhalterung dreht sich und hält nicht mehr

  • #21

    Genau!
    Und was sächt der geschätzte Restaurator zu dieser -drastisch- vereinfachten Bastelei:
    Raste einstellen
    mit Körner in den Spalt von Raste und Aufnahme dengeln
    mit nem Bohrer in die Delle bohren

    Splint rein hauen
    ferddisch!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #22

    Du weist schon das das zwei unterschiedliche materialen sind, Alu und Stahl. Und was macht da der Bohrer? Er wandert in das weichere Material, und somit wird das so wie du vorschlagen tust einfach Murks.

    Aber im Endeffekt ist es nicht meine Baustelle, für mich weis ich wie ich es vernünftig machen müsste, wie es jemand anderes es dann umsetzt ist dann seine Entscheidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!