Beiträge von quickshifter

Die ABM als Classico

https://spiegler.de/de/1002882…09&typ=rn43&baujahr=2017-

wären es fast geworden.

Sehen verdammt gut verarbeitet aus, Spiel haben die Prinzip bedingt keins.

Letzteres haben meine aktuellen schon bissi. Stören tuts tatsächlich nicht, was gelegentlich nervt, dasse nach vorn klappen. können, was ich demnächst still lege.

Der eigentliche Vorteil der

https://www.motea.com/de/yamah…angenverstellbar-118496-0

ist, dass sich die Länge des Hebels individualisieren lässt.

Klingt erstmal gut, dann fragste dich, ob die ABM/Spiegler ned doch reichen, zumal se damals billiger waren. Und da muss ich inzwischen sagen, der Unterschied ist gewaltig.

Ich hatte die Moteas erstmal auf die Länge der ABMs eingestellt, aber schnell bemerkt, dass der Knubbel als „Anlehnpunkt“ des zweiten Fingers viel zu weit außen sitzt.

Inzwischen sind die Teile ganz schön kurz, aber für meine Ergo unfassbar passend -logo auch wg. des angepassten Abstands.

Gut möglich, dasse für dünnste Hochsommerhandschuhe noch weiter verkürzt werden.

Resümee:

Die Position des Knubbels macht, dass der Griff ned zur Erbse der Prinzessin wird.:P

Stichwort Regen.

Oberstes TRS-Gebot lautet: bissi Regen gips ned.

Der TRS-Pariser muss gut erreichbar sein und lieber einmal zu früh, als zu spät übergezogen werden.

Das nicht beschlagene Kartenfach dankts die nächsten Tage und auf Dauer bleibt auch der Modergeruch fern.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist überdeutlich. Punkt.

Prinzipiell ist das schon mal unvermeidlich, Objektivität gibts nu mal nicht.

Wenn aber tatsächlich mal die Frage nach Kritik gestellt wird wird, sollte mer schon damit zu rechnen, dass se auch kommt.

Wenn bigfoot und wolfgangms da immer das gleiche beisteuern, fällt mir das schon lange kaum noch auf, da sie ausgeblendet sind -nee, kein Fehler der Forensoftware.

Wobei. Ganz ausblenden geht halt nicht, da ihre immer gleichen Likes und die von den Angepissten hergenommenen Zitate unvermeidlich sind.

Dass ich mich nicht gerade selten aus dem Fenster hänge ist nu mal meins. Dass das trotz unvermeidlicher Fehler passiert, ist für die, auf deren hate-liste einige scheinz eingemeißelt sind, die Steilvorlage. -Selbst wenn sich herausstellt, dass sie sich täuschten. Egal. Die können halt ned anderes.

Wenns im Eifer der Meinung(sfreiheit) zu scheinbar unüberwindbaren Positionen kommt, bin auch ich an vorderster Front dabei. Aber hey, wider besseres Wissen das Thema abzuschweifen, um keinen Gesichtsverlust zu erleiden? Scheiß drauf.Wenns Schlaueres gibt, geb ich das unumwunden zu. Fehler sind da, um se zu korrigieren.

Jep, und gibtse doch, die liebenswerten Gegner.

Gell Wolle1050, wir hatten uns öfters in der Wolle. Keine Angst, wird auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

Egal.

Der maßgebliche Unterschied ist (für mich) dass z.B.mWolles spöttischen Bemerkungen auch fundierte technische Hintergründe folgten.

Da kommt von anderen dann eher sowas wie, der dankt mir heute noch dafür.

Natürlich stellt sich mir die Frage, warum ich mich hier immer noch einbringe.

Wobei.

Etliche meiner (ja, auch erfolgreicher) Projekte stelle nicht mehr ein, weil sie meist vom zweiten Beitrag an von der üblichen Klientel massakriert werden.

Sind da wirklich Beispiele nötig?

Stichwort: Downforce-Spoiler (winglets) oder zuletzt TRW TRQ, wo meinem Hinweis, dass es sinnvoll sein könnte, statt auf Stahlflex, auf TRQ zu wechseln, einem vorgeblichen Wissen über die orig. Beläge und der Wirkung von Stahlflex im Rennbetrieb Rechnung getragen wird. Hauptsache es findet sich i.was, um den Beitrag zu ersticken.

Ja, ich weiß, jezz kommen die Krokodilstränen von denen, die mir schon aus Reflex den Mimimi-Kübel überkippen. Na denn, auf, auf, es hindert euch hier keiner!:lachen:

Chefin ist gut, ich war auch nicht immer geschlechtsstabil.

Hab dabei regelmäßig Gentlemännern ihre besten Seiten entlockt.

In nem php-forum wartete ich schon mal damit auf, dass ich grade aus der Dusche komme und der Groschen bei i.welchen verschachtelten Schleifen endlich gefallen ist -die einsetzenden Anzüglichkeiten blieben ausnahmslos dezent…:romance-grouphug: …ihre Schamesröte war auch ohne Smilies unverkennbar. :lachen:

Unbestritten, dass es hier eine Gruppe gibt, die mit Vehemenz ihre vermeintlichen Feinde so schnell es geht versucht nieder zu machen.

Häufig erkennbar an sofortigen, abschweifenden, beleidigenden Äußerungen.

Um das zu verschleiern werden auch gern mal Beispiele herangezogen, in deren inneren Logik kein Platz für den eigentlichen fred bleibt, um das ganze schließlich als fundierten Beitrag zu etikettieren.

Wird so gut wie nie bei eingegriffen. Wenn mer das abrupte Schließen eines solchen nicht entmisteten freds mal außen vor lässt.

Insofern erscheint mir die Frage dieses freds wichtig -Besserung erwarte ich nicht wirklich.

Was ich nicht erwarte ist Parteinahme. Etwa einen Thread zu schließen der systematisch mit unterirdischen Einlassungen torpediert wird statt mal 'aufzuräumen' und die, die des Beleidigens nicht satt werden zu ermahnen.

Was ich erwarte ist Neutralität -leider oft die Ausnahme.

Das sind typische Anfängerbefürchtungen.

In den letzten 10 Jahren hatte ich nicht einmal weder den TRS noch Handschuhe oder Helm mit „rein“ genommen.

Egal ob Magnet- oder Tanklock.

Zusätzliche Sicherungen sind definitiv rausgeschmissenes Geld.

Klar, Geld, Handy und Karten hab ich einstecken.

Die Spiegelreflex hab ich inzwischen -Dank Handycäm- nur noch selten dabei, die Gopro nehm ich bei längeren Sitzungen am Treff aus dem Skeletongehäuse -um se dann im TRS zu „verstecken“:P

Als ich vor ein paar Jahren auf n Cabrio wechselte, dachte ich auch, leg mal lieber Panzertape für n zerschnippeltes Dach in Kofferraum -und mach beim Parken das Dach zu.

Alles überflüssig.

Dach hat Algen statt Schnitte und das einzige Risiko beim Offenparken ist, dasses anfängt zu pissen.

Also bloß kein Stress bei kürzeren Parkstopps, selbst beim Einkauf aufm Wochenmarkt, Verdeck bleibt offen und TRS bleibt wo er is.:thumbup: