Hab halt z.Zt. die Stulpen drüber, stell dir demnächst einFotonein.
Übrigens: statt Loctite steckste den Finger eines Latexhandschuhs über den Spreizdübel, das hält auch Bombe.
Hab halt z.Zt. die Stulpen drüber, stell dir demnächst einFotonein.
Übrigens: statt Loctite steckste den Finger eines Latexhandschuhs über den Spreizdübel, das hält auch Bombe.
Hab ich genauso.
Jetzt im Winter auch noch mit den Lenkerstulpen und im Sommer mal bei VMax verstellen die Teile sich. Unterwegs beim händischen zurückstellen, löst sich ned sellten die Schraube.
Hab da ne einfache Lösung:
je Seite ein klitzekleines Flach-Alu mit Löchern an den Enden.
Ein Ende unter den Rückspiegelfuß, das andere (Alu bissi gebogen) an die obere, innere Ecke der Handguards schroben. -Und ein für alle mal Ende mit Waggelei.
Um beim Bremsflüssigkeitwechsel den Ausgleichsbehälter gerade zu stellen , wird ganz normal der Bremsgriff inkl. Spiegel gelöst, weder Guard noch Strebe sind im Weg.
Ähem.
Wer die Beläge wechselt, bevor sie hin sind, sollte vorher eigentlich nichts nachfüllen müssen. Dafür ist der Ausgleichsbehälter ansich gedacht.
Kritisch ists, wenn die Min-Markierung unterschritten wird.
Mutmaßlich isses ein Hinweis auf nen Defekt -klar, dass dann nachgefüllt wird, schon zum Schutz des Hand-Bremskolbens, es sollte dann aber schnellstens die Ursache ermittelt werden.
Ich tippe da in erster Linie auf verschlissene Beläge. Und da ist mehr Flüssigkeit…
Hast du die Handguards mit 1-Punkt Befestigung, also innen?
Entlüftungsschraube sollte vlt. daran erinnern, die Bremsbrühe zu erneuern.
Meine sah nach 1,5 Jahren schon leicht trübe aus. Da sie im Mai eh dran gewesen wär, hab ich gleich auf neu gesetzt. Und genau dann brauchts die Schraube.
Die led Miniblinker sind häufig, auch ohne Abdeckung, vollkommen unsichtbar. Aber wozu gibts Arme?
Bleibt noch die Kürzung der Sitzbank mit integrierter Gepäckplatte. Lässt sich wahlweise Gepäcktasche oder Topcase drauf befestigen. Und das Entfernen der Soziusrasten ist nicht nur legal, sondern Pflicht.
PrüfNr. Ist nur für den Bremsgriff erforderlich.
Hitze. Geduld. Abkühlung.
Baumarkt Flach-Alu inkl. Biegung