Die Schrecklagen entstanden beim Einrollen des Vogelsbergs -ähh, der CRA4
Beiträge von quickshifter
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Ich dachte schon was mit Willem Tell: durch diese hohle Gasse oder so ähnlich...
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In 3 Monden hab ich entweder den nächsten Conti oder was noch geileres
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Du schreibst über den CRA4,als wenn Du dafür Geld bekommst. Ich verstehe ja, das Du Ihn toll findest, aber Du schreibst ,das Mopedreifen.de den CRA4 als Nummer 1 getestet hat?
Ja, schad dass ich nix dafür bekomm. -Aber hey, ich bekomm ja was!
Das breiteste Grinsen seit ich die MT-09 ums Eck scheuch.
Was der Bodo deiner Meinung nach in seiner Tabelle angibt... Glaubst du, ich hab die Tabelle gefälscht? -Echt? Das traust du mir zu? Naja, mach mal.Anspnsten sag ich, der CRA3 ist ja ganz nett, vor allem komfortabel -aber der vierer spielt in ner völlig anderen Liga. Grob gesagt vereint er für mich den Komfort des dreiers mit der Sportlichkeit des S22.
Ich mach keinen Hehl draus, hab das Fahrwerk um einiges gestrafft, der Komfort wird einfach nicht weniger, die Schräglagen dafür umso mehr. Vorn mal abgesehn.
Für mich ist der CRA4 momentan genau das, wonach ich ewich gesucht hab. Jedenfalls die ersten 600 km
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Der Moped-Bodo und zwei seiner Jungs ham den CRA4 auf Platz 1, den Michelin R6 auf 3 von drei verortet. Die Unterschiede erscheinen minimal. Aber minimal besser ist auch besser, oder?
Egal.
Ich säch ma „Vertrauen“ -bei mir triffts ins Mark.
Ich dachte bis vor kurzem, der Michelin wäre mal ne Idee. Das wurde mir ganz schnell wieder ausgetrieben, ein Kumpel meint:
„Der Road6 hat wie der Road5 wieder diese Querdrainagerillen am Vorderrad.
Das fühlte sich beim Bremsen sehr schwammig an.“
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Nach 2x CRA3 auf der Superduke GT würd ich -im Moment- ohne jede Diskussion auf CRA4 wechseln.
-Bereut vlt. ein Hinterletzte-Rille-Kringel-Fahrer bei <2TKm im Jahr.
Der CRA3 taugte auf der SDGT bissi über 6TKm, bei 10% mehr, abzügl. der neu auszukostenden Performance (ja leider!!!) des CRA4, kann mer mutmaßlich von gut und gerne 5-5,5 TKm auf der SDR ausgehen
Des schafft der unkomfortablere S22 never ever.Heut vom Spessart quer rüber in Vogelsberg. ->Der Schottenring ist immer wieder ne Reise wert.
Bei bis zu 19° hat der 4erConti einfach alles mitgemacht -kein noch so kleiner Rutscher.
-Ansich müsst der Schlappe unter das BTMG fallen
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5.410 km quickshifter
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Bei der Anfahrt -und vorm Hintergrund von nem 15L Spritfaß- hält sich mein Neid in Grenzen.
So gesehn, war mein letzter Tankstopp mit 2,049 n echtes Schnäpp(s)chen.
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Bin schwer mit mir am hadern, den S22 direkt runter zu schmeißen und den CRA4 drauf zu machen.
wollte ich den S22 immer schon mal testen.
Wenn du deutlich unter 5Tkm im Jahr fährst, isses ne Überlegung wert, ansonsten is der S22 definitiv nix, was ich unabgefahrn aus m Felgenbett schmeißen tät.