Beiträge von quickshifter

Als erstes:

mit was bist du unterwegs?

Wie alt sind deine Reifen, welche sind drauf?

Wie alt bist du?

Wieviel km haste in den 5 Jahren abgespult?

An der mt-09 kannste getrost die Angstnippel abschrauben, da passiert so schnell nix.

Ist der Typ aus Austria?

Wieso blendet der den Tacho ab ddv€rff aus?:P

Neulich beim Engländer donnerte mit eben diesem Swirren ein bike vorbei.

Und?

Ungewohnt.

Im Vergleich zu den Harleys, Mustangs und Porsches, die da aufziehen höchst angenehm.

Fahrleistungen eines bikes haben für mich oberste Prio, Sound (erst recht das, was einige dafür halten) ist mir wurscht, solang er nicht für neue Restriktionen sorgt.:thumbup:

Sämtliche letzten Posts mal zusammengefasst:

nahezu alle verkannte Könige Deutschlands sitzen hier an ihren Tastaturen und werfen bleischwer ihre strahlenden Argumente zur Rettung der Welt in die Waagschalen. Die einen li, die annern re.

Einzig unbearbeitete Frage: wtf ist die Welt?

Ein Konsens wäre evtl. nicht die schlechteste Idee, um das zu rettende erstmal zu definieren.:P

Hier werden die ausgeblendeten Dooftümler mit ihren MPs mit den per se liebevollen Menschen keine Gefangenen machen wollen, ihre Putinsche Geisteshaltung wird es nicht zulassen. Und umgekehrt? Andre Wange hinhalten? Wegsperren? Nach RU schicken?

Tja. Konvergenzen fallen nicht vom Himmel.

Tja, du scheinst ja kein Problem zu haben Kern-Kompetenz abzusondern. Ich wünsch dir alles gute, jedenfalls keine Kernschmelze. Du bist übrigens außerordentlich erträglich. :)

Stichwort: wir.

Wo warst du, als dieses Wissen gefragt war?

Ach so, keine Zeit gehabt, verstehe. Ging mir genauso.

Tja, wo wäre die Welt, hätten wir mal unsere Intelligenz frühzeitig innen Ring geworfen. Aber nee, einfach keine Zeit für so n Scheiß…:lachen:

Lapidar: den Stammtisch, äh, die ganze Menschheit.

Klar lassen sich jede Menge Einzelärgernisse rausarbeiten -des geht an der Unfähigkeit auch nur geringste Zusammenhänge unsrer Existenz zu kapiern vorbei.

Mer könnt sagen unsre mangelnde Fähigkeit Paradoxen zu händeln ist schier unendlich…

Ansich hat jeder ein Bauchgefühl.

Und? Wie fühlt er sich so an, wenn sich Ärgernisse auftürmen?

Genau.

Und gehts ihm dann besser, wenn ned ich, sondern einfach mal irgendein anderer dafür Verantwortung zu tragen hat?

Jep, die Spannung lässt nach. Scheiß Politiker aber auch.

Wobei. Hätt mer die ned, wer wär dann der Arsch?

Egal. Irgendwer find sich ja immer.

Aber.

Inwieweit hat das nun irgendein Problem gelöst?

Selbst wenns aussichtslos erscheint, selber n Problem zu lösen oder wenigstens anzugehen, is immer noch besser (und aussichtsreicher) als sich bequem zurückzulehnen, geflissentlich auf andere zu zeigen und sich so aus der Verantwortung zu stehlen.

Ja, aber so sinn mer. Menschen. Dumm. Ohne tiefgreifende Kompetenz. Einzige Entschuldigung: keiner von uns ist absichtlich dumm.

Nein, das löst null Probleme. Im Gegenteil.

Es schafft eine Revanche nach der anderen. Wie im Kleinen so im Weltkrieg.

Bestenfalls lässts bissi Verantwortungbedürfnis in dem ein oder anneren erwachen.

Also Selbsterkenntnis? Erster Schritt zur Besserung?

Wers glaubt.:girlwink:

P.S.

Nee, des is keine Anleitung zum Glücklich sein.

P.P.S.

Merke: die meisten von uns sin längst raus aus der Garantie.

Ich denke der eigentliche Hintergrund wird durch die zahllosen vordergründigen Hauruck-Problemlöungen derart überlagert, dass eine Diskussion darüber unmöglich ist.
    Viel zu viele glauben halt ernsthaft -wären sie König von Deutschland- sie könnten i.was besser machen.