Gedankensprünge sind das wieder...
Mach nen fred dazu auf, gibts glaub noch nicht.
Und guck mal was Puig anbietet, da gibts meist die größten Exemplare. (Mein Puig ist übrigens höhenverstellbar)
Gedankensprünge sind das wieder...
Mach nen fred dazu auf, gibts glaub noch nicht.
Und guck mal was Puig anbietet, da gibts meist die größten Exemplare. (Mein Puig ist übrigens höhenverstellbar)
Wer mit Windschild unterwegs ist spult plötzlich auftauchende BAB-Abschnitte prinzipiell zügig ab. Und da sind eingeklappte Spiegel genauso hilfreich wie der Schulterblick bei dem s eim das Visier aufreißt.
Kommt auf die Spiegel an.
Aber darum gehts nur sekundär, die orig. verstellen sich >200 -Hauptgrund für andere Spiegel.
Vibrationsvernichter (rund) sehen einfach besser aus als die Li-Re Adapter (Langmutter)
Nur schwarz täts mir besser gefallen. -Werd ich wohl mit Sprühfolie ran müssen.
Suche zur Montage von Rechtsgewindespiegel links an der Yam und zwar in schwarz, nicht verchromt.
Bei Ebay werden die im Text zwar angeboten, auswählen is aber nicht. Jemand ne Ahnung wo s die gibt:
Also MF10 x 1,25 li und re
Louis hat sie scheints auch nur verchromt
Alles anzeigenDas hört sich so an, wie ich es vermutet hatte.
Neuer Name, alte Performance.
Nur der Preis ist Mal gut 50€ höher pro Satz 🤣
Die Preise erhöhen sich so oder so.
Aber deine Einschätzung teile ich nicht. Der 3er hat mit Abstand weniger performed -ich hab ihn 2x auf der der SDGT gefahren. Der 4er zielt klar in Richtung S22 nur eben mit wahnsinns Komfort.
Die Trident zeigt das an, ist aber nicht abgeregelt, bei der Superduke war der Schaltblitz in der Einfahrphase etwas früher. Bei der RN43 war nix.
Ich würd mich da überhaupt nicht verrückt machen. Späne etc. -falls wirklich im Motor vorhanden- bleiben entweder im Ölfilter oder hinterlassen Riefen -dies aber bei jeder Drehzahl. Verstopfte Ölleitungen, die dann bei ewig langem Vollgas der Maschine den Rest geben, sind theoretisch möglich, praktisch hab ich das noch nie gehört. Denk mal an die Vorführer, die haben oft mal grad 3 Km von der Probefahrt drauf -und rat mal, ob die dann gewissenhaft von der testenden Klientel eingefahren werden...
Ich hab meine neuen bikes ganz normal gefahren -lediglich längere Vollgasstrecken vermieden. Wichtig ist ei.lich nur, dass das Öl möglichst früh gewechselt wird. Das einzige, was sein könnte, der BC speichert deine Vergehen, telefoniert nach Hause und Y stellt sich bei einem Motorschaden quer
Alles anzeigenWann ist Hochzeit?
Meine Liebste muss Profil haben, desterweche fällt Hochzeit dem nächsten Satz CRA4 zum Opfer.
Wobei.
Die Metzeler SE scheinen auch nicht die (immer noch ungeteste) schlechteste Wahl zu sein. Zumindest machte das am Sonntach schwer den Anschein, gell Sch3u3rm1lch ?
1.920 km und die Teile gehen wie auf Schienen ums Eck
vorn 4,2 mm
hinten 4,5 mm
9.024 km blahwas (231 km Versys 4, 6 km Versys 2, 8787 km MT-09)
6.640 km quickshifter
4.210 km stoppelhopser
3.068 km Gerrit93
1.896 km Reinhard1
1.708 km Tracer0815
1.642 km dm.zh
1.476 km Alfred 60 (871 Tracer 9GT, 586 SYM 300 Joymax, 19 Niken GT)
1.362 km bajami
1.270 km Wasserwerk
1.237 km MT-Hannibal
1.060 km wortex
849 km Bremer Biker
590 km h0iJ0i
586 km TDM 14
567 Km Tom068
560 km Harry180166
503 km arink_tracer
474 km Safty
466 km RedRider
413 km Zange
389 km Stipo
350 km Wolman07
265 km Andy_K
224 km Frankyspace
218 km parachut
200 km Eifelheizer
130 km Tracerle
114 km Sigi63
110 km Made
80 km Taucher5
70 km Rodeo Rex
37 km hhmt
8 km überholi
6,3 km Aircooled
0 km Mattblau
Alles anzeigenDie Ente verließ mich mit 95000km und war motormäßig top in Schuss.
Gut, dass de nicht auf die Gartebestuhlung, die Reste des Unterbodens oder die Heizung zu sprechen kamst