Zwar kannste den Scheinwerfer justieren…allerdings isses so, dass Fernlicht immer zusammen mit Abblendlicht eingestellt wird.
Und seeehr leider ist das Fernlicht (für mich) viiiel zu hoch.
Nee, im Wald isses ok, aaaaber! Sobald Verkehrtschilder auftauchen, am allerschlimmsten sind die richtig großen, dann kannste nur noch abblenden. Ungelogen, es blendet wie sau.
Wenn dir das alles wg. der coolen Optik egal ist, halte bitte deinen Fred aktuell. Ich finde es schon spannend wie du das geregelt bekommst, vor allem auch zu welchem Tarif.
Wenn ich den Scheinwerfer optimieren wollte, ja klar LED. Aber Kurvenlicht fehlt auch bei der neuen. Der Vorteil der RN29 besteht darin, dass ein alternativer Scheinwerfer ohne großen Aufwand anzuschließen ist.
Trotz Herbst, hab ichs heut (für meine Verhältnisse) bissi anrauchen lassen. Alles easy, war ja trocken, kein Blätterteig, kein Verkehrt, kein Nix!
Dann bei ca. Landstraßenlimit inner relativ langgezogenen Rechts taucht plötzlich quer über die Straße ein riesen Nässefleck auf -und zwar mit nennenswert Wasser in der Mitte.
Bremsen oder Gas zumachen war definitiv keine Option. Also Schräglage verkleinert und Radius vergrößert.
Ups.
Es kam wie’s kommen musste, der Grip riss ab und ich rutschte über Vorder- und Hinterrad.
Hat mich gut 40cm versetzt.
Die ContiRoadAttack 4 haben mich jedoch ned fliegen lassen, sondern wie über nen Buckel in der Piste geschüttelt und zack war der Grip wieder da.
Danke Conti -einfach wieder -Zog mich wie gewohnt auf meine Fahrbahnseite zurück. -Was auch nötig war, kam einer entgegen.
Der Witz, die GoPro -der ich heut mal bissi Spannung bescheren wollte- hats aufgezeichnet.
Echt witzig.
Vor allem die Form des Wassers. -Wär ich abergläubisch, ich würd sagen, ich hab den Tod überfahren.
Mein Ruhepuls war für gute 5 Minuten aus m Tritt, der Rutscher dauerte 57/100 Sek.
Im Nachhinein kam ich zum Schluss, dass das im Sommer genauso hätte passieren können.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fahrzit:
Liebe Kinder, fahrt immer so, dass nix passiert, gell!
Ich fragte ausschließlich nach Ventile einstellen.
Die Gutste wollte schließlich den km Stand wissen, um „weiter“ zumkommen, legte dann einen Auftrag an und machte mich blass. Ich sagte ihr, den Auftrag könne sie erstmal stornieren.
Aber wenn wie weiter oben steht die komplette 40.000er 500-600€ kostete dann… ja was dann? Yamistén good bye?
Service wird bei den „neuen“ einerseits immer wichtiger, andrerseits?
Die Erreichbarkeit und vor allem die Kosten sollten im Vorfeld abgeklärt werden.
Y macht da m.M.n. ne ausgesprochen schlechte Figur.
Die in meiner Nähe (Dietzenbach) rufen regelrechte Mondpreise auf, der, bei dem ich die Y kaufte (Frankfurt, Holger) verlor kurz danach den Yamisten-Status, der mächste in Hanau wird am Treff übereinstimmend mit Daumen runter eingeschätzt.
BMW in Sprendlingen würdigte mich bei einer Visite nicht eines Blickes. Als ich um Info bat hieß es „kommt gleich wer“ -ich bin dann genauso gegangen, wie ich kam, keine Ahnung von BMW, aber Service? Und da spreche ich von BMW-Motorrad. BMW-Auto (Offenbach, Mühlheim) wenns ned so traurig wär, müsst mer lachen. In erster Linie einfach nur teuer. Beispiel? Batterie 600,- inkl. anlernen, Schnellwäsche und Fußmatten saugen -hey, BMW rules!
Meiner Erfahrung nach sind gute Gebrauchte, ohne Garantiegängelei, beim freien, persönlich bekannten Schrauber zumindest mal ned schlechter aufgehoben.
Garagenlose Laternos können halt einiges ned selber machen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen