Wg. der Baumarktschrauben.
Die sind i.d.R. verzinkt. Das klingt zwar gut, rostet aber ruckzuck. Besser Edelstahlschrauben raussuchen.
Wg. der Baumarktschrauben.
Die sind i.d.R. verzinkt. Das klingt zwar gut, rostet aber ruckzuck. Besser Edelstahlschrauben raussuchen.
Das ist ne gute Idee. Die Varios müssen demnach ned komplett montiert sein?
Das Mitführn des Eintrags scheint aber nicht zu reichen, du musst auch zur Zulassungsstelle -was n äct.
Da lob ich mir mal wieder n älteres Modell, für dasses des schon längst genug plug n play, statt plug n pray is.
Viel Glück auf der Prüfstelle.
P.S.
hast du keinen freien Schrauber? Die ham fast alle TÜV im Haus, da klappt so was garantiert einfacher. Ich würd dir ja mal den hier empfehlen
https://www.die-motorradhalle.de/
Is ned allzu weit von dir, musste aber vorher anrufen.
Haste das telefonisch besprochen?
Was nämlich jetzt neu ist, sind Teile, deren Kompatibilität untereinander in keiner ABE enthalten ist. Das könnte den Ingo mit Korinthenstuhl aus der Fassung bringen.
Will heißen Vario mit orig. Lenker kein Problem, dto. anderer Lenker jeweils aber mit ABE.
Nur mal zum Verständnis,
die Varios sind abgehakt? Stattdessen ein LSL mit ABE für dein bike? Welche Hülsen hast du weggelassen?
Wenns n Prüfgutachten für die Varios gibt, egal für welches bike, und alles knickfrei funzt, bekommste sollte das auch eingetragen werden.
Tipp:
ruf trotzdem vorher beim TÜV an, lass dir den Mopedprüfinschenör geben oder bitte um nen Rückruf. Erklär ihm was du vorhast. Der wird dir alles erläutern. Anschl. fährste hin und berufst dich auf den Ingo.
Wenn der Lenker vorversetzt ist, kann der Abstand zum Tank nicht kleiner werden.
Alles anzeigenIch fahre seit 5 Jahren.
Die Angstnippel bekomme ich nicht runter.
Als erstes:
mit was bist du unterwegs?
Wie alt sind deine Reifen, welche sind drauf?
Wie alt bist du?
Wieviel km haste in den 5 Jahren abgespult?
An der mt-09 kannste getrost die Angstnippel abschrauben, da passiert so schnell nix.
Ei, dann verzichte doch.
Für mich is des im wahrsten Sinn Zukunftsmusik. Allein schon wg. der bescheidenen Reichweite
Ist der Typ aus Austria?
Wieso blendet der den Tacho ab ddv€rff aus?
Neulich beim Engländer donnerte mit eben diesem Swirren ein bike vorbei.
Und?
Ungewohnt.
Im Vergleich zu den Harleys, Mustangs und Porsches, die da aufziehen höchst angenehm.
Fahrleistungen eines bikes haben für mich oberste Prio, Sound (erst recht das, was einige dafür halten) ist mir wurscht, solang er nicht für neue Restriktionen sorgt.
Sämtliche letzten Posts mal zusammengefasst:
nahezu alle verkannte Könige Deutschlands sitzen hier an ihren Tastaturen und werfen bleischwer ihre strahlenden Argumente zur Rettung der Welt in die Waagschalen. Die einen li, die annern re.
Einzig unbearbeitete Frage: wtf ist die Welt?
Ein Konsens wäre evtl. nicht die schlechteste Idee, um das zu rettende erstmal zu definieren.
Hier werden die ausgeblendeten Dooftümler mit ihren MPs mit den per se liebevollen Menschen keine Gefangenen machen wollen, ihre Putinsche Geisteshaltung wird es nicht zulassen. Und umgekehrt? Andre Wange hinhalten? Wegsperren? Nach RU schicken?
Tja. Konvergenzen fallen nicht vom Himmel.