Alles anzeigen
da ich selbst Umweltaktivist bin, hoffe ich stark, dass der Stunt gelingt . Wäre ja sonst schade um die Dampfwalze. ![]()
Alles anzeigen
da ich selbst Umweltaktivist bin, hoffe ich stark, dass der Stunt gelingt . Wäre ja sonst schade um die Dampfwalze. ![]()
meinten sie Katze am Sack? ![]()
Infrarot ist halt punktgenau, musst den Strahler ständig mit umziehen.
Wenn die Karrasch halbwegs dicht ist, würde ich nen normalen Lüfter mit Temperaturvorwahl nehmen,.
I.wo an die Decke montieren und nach unten richten.
Wärme steigt hoch, dann saugt er nach ner Weile vorgewärmte Luft, das heizt effektiver vor allem aber den ganzen Raum. Mehr als 1500 bis 2000W würd ich nicht nehmen.
Reinigungs- Lack- und Benzindämpfe können dann aber schon mal ner Garage die Decke abheben. ![]()
Was heißt bei Standzeit? Da ist die Zündung aus.
Außer Wegfahrsperre und ggf. direkt an der Batterie hängende Verbraucher zieht da niente.
Blinker gehören da definitiv nicht dazu.
Einzige Ausnahme, wenn du die Zündung bei Motor aus an lässt oder den Zündschlüssel in der Position „ganz links“ abziehst. Dann sollen die Blinker/ Warnblinker aber auch gehen.
Hattest du denn ne leere Batterie wg. der Blinker?
Das kann ich mir beim besten Willie nicht vorstellen.
Wie empfindlich sind denn diese Blinker? Welche Ruheströme bringen die aus dem Tritt? So was hab ich noch nie gehört. Dauerplus bei Zündung ein ist doch völlig normal, woher sollen da Ruheströme kommen?
„Dieses Performance Zubehör sorgt für eine Dauerstromversorgung bei eingeschalteter Zündung. Hierdurch werden auftretende Ruheströme vollständig eliminiert. Geeignet für alle Produkte mit besonders hoher Leistung wie z.B. Jetstream Blinker und Jetstream DF“
ich würde nen kurzen Steckschlüsseleinsatz mit ner Kardanhalterung nehmen, das ist sehr flach.
Solche Laufleistungen beeindrucken die Kurzstreckenjunkies nicht.
Was soll er sagen? Versteht beim gehupeveh keiner.
Liste markieren,
kopieren auswählen,
in neuen Beitrag einfügen,
an passende Stelle gehen und sich dort eintragen
Der zwei- oder Mehrklang, vor allem aber der tiefe Ton spielt für die Wahrnehmung ne große Rolle. Je tiefer je mehr klingts nach nem LKW, dem die Bremsen heiß gelaufen sind.
Ich hab die Stebel TM80/1 Magnum black 410Hz, 112dB in 2m. Zusammen mit der orig. und ner lütteen vom Louis klingts schon bissi Respekt einflößender als vorher.
Relais wird keines empfohlen, entsprechend hab ichs weggelassen.
Hast du ein Relais montiert?