Gibts bei KTM auch
Beiträge von quickshifter
-
-
Alles anzeigen
von Hodenfrust spricht mer erst, wenn beim Hocheben noch n Dackel samt Gehwegpladde mit dranhängt.
-
sieht bissi aus wie ne Thermosflasche. Wieviel dB hat n das Teil?
-
Wo hast du den Kompressor verstaut?
Ich hab inzwischen Zusatzscheinwerfer u.a. mit Fernlicht.
Deren Befestigung hab ich ne Stebel ohne Kompressor untergejubelt.
Zusätzlich hab ich die Lichthupe -Dioden getrennt- mit dem Zusatz-Fernlichtrelais gekoppelt.
Wenn ich nu hupe dröhnts aus 3 Hupen inkl. Fernlicht. -Lässt keinen mehr im Unklaren, wen er da gerade in Bedrägnis bringt.
-
er zurrt das bike an der Felge, nicht am Rahmen fest. Da wärs bleed wenn sich das Rad dreht.
Die Befürchtung, das Getriebe könnte im Stand härter beansprucht werden als im Geläuf erscheint mir reichlich wattös.
-
Alles anzeigen
...Schäkel, die ich durch die Zurrösen vom Hänger stecke. Der Bolzen vom Schäkel läuft noch durch die Dreieckshaken vom Spanngurt, so dass sich kein Haken mehr lösen kann.
auf deinem Bild erkenne ich nichts, die Beschreibung klingt für mich nach Sedemannsknoten. Kannste davon mal ne Vergrößerung posten?
-
Kennzeichen annageln? Wenn, dann anschrauben (screwing) Mann, Mann, Mann!
-
Poppen ist definitiv bbesser.
vlt. würde ein Kennzeichen ohne Bruchstrich helfen?
-
Hi Lucas,
ist sich diese dase eine der drolligsten Troll-Anfragen?

-
Für wirklich flexiblen Motorradtransport scheint die Kombination aus RatschenSpannGurtis und Schlingen kaum zu toppen sein.
Meiner M.n. sollten die Gurte bds. Haken haben, ohne Sicherung, das macht zu sperrig.