Winterschlampen

  • #42

    Jep. Hab ich gesehn 😝

    Aber nen Schönheitzpreis gewinnen meine bikes eh nie.

    Aber Einspritzer, im Grunde nach nicht teurer die XT600, klingt schon seehr lecker.


    Hast du die?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #44

    Ist halt ziemlich schwer. Nimmt sich zur mt-09 nicht viel.
    Gibts nicht nochwas mit 48PS in leichter aus Nippon BJ >2000 unter 3Mille?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #45

    Suzuki DR 400 E

    wiegt um die 150kg und taucht ab und zu mal für round about 2500 Euronen bei mobile auf...

  • #46

    Wenn's leicht sein soll musst du Richtung Sportenduros schielen, die sind aber auch nicht günstig wenn du keinen Schrott möchtest und oft nur gedrosselt straßentauglich.


    Ne Husqvarna Vitpilen/Svartpilen gibt's relativ günstig, die sind auch schön zu fahren. Aber für 3k€ wird's echt schwierig.

  • #47

    Oder 'ne alte 510TE ...

    Macht zwar ein höllen Specktakel mit der Originaltröte, ist aber federleicht und bärenstark...

    Ab un zu taucht mal eine so um die 3 Mile auf...

  • #48

    Ja, KTM macht eim den Mund wässrig und wenns drauf ankommt zuckans maad die Schulda, gnä Herr oda Damie, woas woass i daan? Küss d Hand schöne Frau, geans weidaa 😝


    Was so n Japse sagt versteht mer halt zum Glück erst gar ned.

    DR400 wär ansich Faust aufs Auge. -Wird gehandelt wie ne Geldanlage, da hatte ich auch mal nach geguckt. Die rufen totale Phantasiepreise auf.

    Was ist denn die 510TE?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #49

    Ok, husqvarna 510 TE.

    Liegt leider über der 48PS Grenze. Wobei "leider", was motorrad dazu schreibt 😂

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!