Und ich hab nicht mal geschrieben, dass der TRS + Klamotten 16kg wiegen 🤣
Beiträge von quickshifter
-
-
Die Frage ist, ob sich das lohnt.
Für 34,- gibts bereits Schalthebel inkl. Gleitlager. ABE müssen die nicht haben, ist ja keine Rastenanlage. Oder weiß das jemand besser?
Hochwertige Schalthebel-Pedale YAMAHA MT09 / TRACER / XSR 900Pedale wie das Original mit Design und erschwinglich, das ist es, was AVDB Ihnen anbietet.avdb-moto.fr -
So.
Der Teilekatalog sächt, gibbet nicht.Die Frage ist, was es kostet. Könnte entweder der Schalthebel, die Fußraste oder beides abgewetzt sein.
Egal.Es heißt ja nicht, dass da nix dazwischen passt. 😎
Edit:
Der Hebel hat sehr wohl ein Gleitlager, ist halt fest verpresst:
Per Hitze lässt sich das sicher austreiben und dem Kevin seine Buchse einsetzen
-
Hast du ne Ahnung, was das kostet?
-
Mein Schrauber wies mich heute auf den zu schlackern beginnenden Schalthebel hin.
Auf der Fußrastenhalterung sitzt bei der RN43 ne Welle für den Hebel. Dazwischen sitzt mutmaßlich ein verschlissenes Gleitlager:
Weiß jemand zufällig, ob es das einzeln zu kaufen gibt? Bin schon am überlegen, obs der Jo aus ABS drucken soll 😅
-
Fliegengewicht ist immer relativ. Kommt drauf an wieviele Fliegen 🤣100kg inkl. vollem Tankrucksack.
-
Tja, wenns die Drosselklappen nach 12TKm denn überhaupt sind.
-
Der „Tipp“ des VK, einfach mal bissi zu fahren ist nicht der dümmste. Mach das mal -eh das gscheitste.
Erst wenn das überhaupt nicht besser wird, dann weißte jajetzt, was mutmaßlich den Ärger bereitet und was zu reinigen wäre.
-
Alles anzeigen
Als Design schwebt mir was mit "Flügeln" vor.
Je nach Ausrichtung mit Down- oder Upforce

Klingt i.wie nach Vortex-Generatoren 😇
-
Hallo Jo,
den Mode-Killer wünsch ich mir mit Fixier-Leine.
Was den Spritzschutz angeht… da hab ich dir noch gar nix von erzählt. Das holen wir die Tage nach. Wenn nur dieser Kack-Reifen nicht so krass Alopezia hätte 🥳