Freigaben gibts eh keine mehr
Beiträge von quickshifter
-
-
PDL? Klingt wie DHL 🤣
Schätze du sprichst von nem Öler.
Falls nicht: Öler -jedenfalls richtig montiert und eingestellt- halten das komplette Heck schön sauber. Angefangen von Kette über Felge bis Kennzeichen.
Aber wehe, die Düse verstellt sich.
Die regelmäßig eines Blickes zu würdigen kann ich nur dringend empfehlen.
Ich hatte jetzt im Winter nicht bemerkt, dass sich Dreckspacken auf dem Kettenblatt bildeten. Die Folge war, dass die Düse des Ölers nicht mehr konstant mit der schräg angeschnittenen Öffnung am Kettenblatt lag. Somit konnten die Öltropfen auch nicht per Adhäsion in die Kette transportiert werden.
Klar, ich sah, dass die Kette trocken war.
Was hab ich gemacht? Genau! 🤪 Dämlich wie ich war die Tropfrate erhöht, statt bissi nachzudenken. Im Ergebnis gleicht der Rücken meiner Texjacke jetzt einem Leopardenfell.
-
Naja, die ganz alten GoPro hatten USB auf Klinkeneingang. Da war n Mikro kein Thema.
Die neueren (so um 7 rum) benötigten für den Mikroanschluss i.eine Anschlussbox. Die macht die GoPro total sperrig und kostet ein kleines Vermögen.
Aktuell hab ich die 6 black. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau obs bei der wieder ohne Box geht. Durch den Windslayer aber auch egal.
-
nö. Hab nen kleinen Haltegurt in das Kartenfach vom TRS genäht. Da steckt es unverrückbar drin
-
Naja. Was heißt Overdrive.
Wenn du bis in den Abregelbereich donnerst, dann mach ich das auch über s Drehmoment. Das ist „da oben“ im 6. durchaus wo s hingehört.
Overdrive ist für mich der 6. aber auch. Und ja, fast ständig 😍
Aber nicht beim Durchladen, sondern im OpenFresse und Chillmodus. Dann gern auch schon ab >50kmh.
-
Je nach GoPro ne einfache oder sehr sperrige und teure Lösung.
Mein Mikro liegt in der Schublade. Windslayer sucks 🤩
-
Alles anzeigen
Ich werde dieses Verlangen nach einem Hauptständer nie verstehen. Ehrlich nicht.
Bringt nur Gewicht und kostet Schräglagenfreiheit.
Nachdem ich hinten minimal die Vorspannung erhöhte setzt da nix mehr auf. Die Äpp bescheinigt >50°. Das reicht mir.
-
Das mit dem Gewicht ist wahr. Dennoch: überall und jederzeit nen Hauptständer zu haben ist einfach genial.
Ich hab einen an der MT-09. Wollt ich definitiv nicht mehr missen.
-
Kommt wie immer drauf an, wie schnell sich so n Rad dreht.
-
Den CRA3 mit dem CRA4 gleichzusetzen zeugt davon den vierer nicht zu kennen. Für mich ist der vierer die perfekte Synthese aus Komfort und Sportlichkeit.
Vom Michelin wurde mir dringend abgeraten. Im Moment seh ich auch nicht den geringsten Grund Experimente zu machen.
Apropos Zeitfaktor.
Pitstop ist immer blöd. Gut wenn du deinem Schrauber auf Zuruf im Griff hast. 🥳