Beiträge von Tracer 900GT

über welchen Rosso sprichst du? Die aktuellen Pirellis brauchen nicht mehr warmfahrzeit als die anderen Hersteller, ausgenommen die SP V3 bzw. V4.

Ich habe erst vor kurzem auf meinem zweiten Motorrad einen Satz Rosso 4 runter gefahren, der musste nicht warmgefahren werden, vorher hatte ich den Rosso Corsa 2 drauf, ebenfalls keine Probleme mit dem warmfahren.

Der Rosso 3 hatte dieses Problem, der ist für aber nicht mehr aktuell.

Hallo Matze,

zur RN29 kann ich dir leider nichts sagen aber zum Unterschied zwischen der RN57 und RN70.

Auf der RN57 ist der Kniewinkel entspannter als auf der RN70, dafür bietet die RN70 mehr Platz für große Füße weil die Soziusrasten weiter nach hinten gewandert sind.

Da solltest du am besten einfach mal beide Probe fahren.

Für die RN70 gibt es aus den usa eine Erhöhung für die Sitzbankbefestigung am Tank, dadurch rutscht man nicht so zum Tank und der Kniewinkel wird etwas entspannter aber meiner Meinung nach nicht so entspannt wie auf der RN57.

Ich habe das Öhlins Federbein YA537 eingebaut, kann es absolut empfehlen 👍🏼

Das Problem ist schon bei der RN57 bekannt. Entweder kleinere Blinker verwenden damit die nicht bis an die Koffer kommen, seitliche Sichtbarkeit der Blinker ist damit bei montierten Koffern nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt. Oder Zwischenstück montieren und ggf. vorher etwas modifizieren (kürzen). Oder du hast 2 Varianten des KZH und schraubst die bei Bedarf um 🤷🏻‍♂️, keine Ahnung wie oft du die Koffer nutzt.

Von Bruudt gibt es bereits eine verstellbare Variante damit muss gar nicht mehr umgeschraubt werden.

BRUUDT Kennzeichenhalter Tail Tidy für Yamaha Tracer 9 und tracer 9 GT(+) ab baujahr 2021
    BRUUDT Kennzeichenhalter Tail Tidy für Yamaha Tracer 9 und tracer 9 GT(+) ab baujahr 2021
    www.bruudtcnc.de

Bin zum fahren hier und nicht zum professionellen fotografieren 😉 für mein Erinnerungsalben reicht das