Und wenn das hier eintritt, ist wie Steinzeit.
Bis unten Lesen.
Gruß Jürgen
Und wenn das hier eintritt, ist wie Steinzeit.
Bis unten Lesen.
Gruß Jürgen
Da gebe ich auch mal meine Senf dazu.
Wohne hier in einer Eigentumswohnung, seit 1972, 120 Wohnungen, Baujahr 1972. Alles bezahlt, als Rentner Super.
2019 mussten wir eine 30 Jahre alte Gasheizung austauschen, es wurde eine Viessmann Kaskaden Gas Heizung.
Da wir auch Fussbodenheizung haben, klappt das gut, Warmwasser wird auch von ihr bereitgestellt.
2022 hatte ich eine monatliche Belastung für Heizung und Warm Wasser von genau 63,25€ , Super.
Wenn ich bedenke, was so alles auf uns zukommen kann, könnte ich Kotzen.
Heizung soll min 20 Jahre halten, sie kann schon 20% Wasserstoff, wenn der Versorger das mal einspeisen sollte
Wenn wir Energetisch sanieren, müssen hier, da nur 2 fach Verglasung. 438 Fenster ausgetauscht werden
Aufs Dach dann Photovoltaik, Fassaden Dämmen, wie man das bezahlen soll, keine Ahnung.
Und wer weis was noch so alles von der Regierung und der EU kommt.
Aber eins weis ich schon, keine der jetzigen Regierungsparteien werde ich bei der nächsten Wahl wählen.
Gruß Jürgen
Hallo,
ob es die Farbe in D. Offiziell gab, weiß ich nicht, mein Händler hatte sie so aufgebaut. war auch kein Weiß, sondern Perlmutt Metallic.
War vorher auch eine Blaue
Nannte sich YAMAHA FZ1 ABS FAZER LIMITED EDITION, gab es in Weiß/Rot und Gelb/schwarz .
https://m.focus.de/auto/news/y…dermodell_id_1741718.html
https://www.motorcyclespecs.co…fazer_abs_limited_edi.htm
Gruß Jürgen
Erst mal Abwarten was die Vers. dazu meint, deswegen ja der Anwalt mit dabei.
Hallo Sigi,
Danke fürs Angebot, aber ich lasse alles neu in der Werkstatt machen.
Gruß Jürgen
Hallo,
kurz zu den Tracer Unfall Bilder.
Gutachten ist da, meine schöne wird Gerettet, Kosten 4000€.
Oberer Rahmen, Schwinge, Reifen, Felge, Lager Achse Schwinge, Kleinteile, alles neu, freu.
Pro Tag 35€ Nutzungsausfall. Hoffe das ich sie zeitnah wieder bekomme.
Alles über Anwalt.
Gruß Jürgen
Morgen,
so, zum Arzt brauche ich nicht, wieder alles okay, nicht mal blaue Flecken.
Wie Sigi schreib, Auto Laufleistung.
Das der obere Rahmen hoch gedrückt wurde, wäre möglich, aber auch Täuschung durch das Bild. Sie war ganz aus den Feder, als wir sie wieder Frei hatten, sah es wieder normal aus, sagte auch die Werkstatt, aber abwarten.
Gruß Jürgen
Gerade vom Fahrer Bescheid bekommen, der Polo ist Wirtschaftlicher Totalschaden.
Gruß Jürgen