Dinge, die mich nerven....

• #2.311

Jo, mein Häuschen , Bauj.1999.

Wärmepumpe Solvis 56000 Euro

IRGENTWANN gibs angeblich 21000 Euro zurück ^^

PV Anlage ohne Mehrwertsteuer 28000Euro.

Sie wird irgendwann funktionieren, so Gott will.

Häuschen war nach 20 JAHREN bezahlt

und Lebensversicherung war fällig.

Sie wollte ich fürs Alter sparen, iss nun verdampft!!!

DANKE.

• #2.313

F.A.S. exklusiv: Schäuble: Finanzminister muss kein Fachmann sein
    Acht Jahre lang war Wolfgang Schäuble Finanzminister. Im Interview mit der F.A.S. spricht er nun über die Motive für seinen Rückzug – und definiert die…
    www.faz.net

Streit der Woche: Brauchen Minister Sachverstand?
    Dirk Niebel: Entwicklungshilfe. Guido Westerwelle: Außenpolitik. Mit der Besetzung des neuen Kabinetts stellt sich die Frage: Darf jetzt eigentlich jeder alles?
    taz.de

Minister müssen kein Fachwissen haben - WELT
    Experte: Wichtig sind Führungsqualitäten, das Talent zur Organisation und loyale Mitarbeiter
    www.welt.de

Was eben eine gute Führungskraft so ausmacht.

• #2.315

Lasst die Politik nun mal ruhen, bitte. Sind hier im Bikerforum, könnte sowas gerne auf Facebook und Co weiter diskuttieren.

Zwingt mich meinen Worten Taten folgen zu lassen. Kommt also zurück zum biken.

• #2.320

Gute Besserung.

Ich hatte was ähnliches im Urlaub. Vorderrad auf Schotter weggerutscht, nur meine Maschine ist besser weggekommen als deine.

Mir ist nur der Fußbremshebel abgebrochen und die Gabel musste entspannt werden.

Man muss nur seine Lehren darausziehen. Wahrscheinlich war man den Umständen entsprechend etwas zu schnell in der Kurve und hätte vielleicht vorher gegen die Unaufmerksamkeit ne Pause machen sollen ...

Solange man sich aber noch über das Gedanken machen kann ist alles gut :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!