Beiträge von maxmt09

Hallo,

heute zeige ich euch auch ein Bild meine geliebten Tracer.

Es war 11:47h, wollte lecker Kaffee am Treff Tanken.

Aber nach 2 Kilometer hat mir ein Netter Autofahrer meine Liebe geparkt.

Bin Abgestiegen als ob mich ein Gaul abwirft, und links neben meiner schönen auf den Ar...... gelandet, jetzt hab ich da Au Au, geht aber, morgen zum Arzt und Anwalt. Schaden sieht nicht so Tragisch aus, mal schauen was der Gutachter sagt.

Gruß Jürgen

Moin,

solang das so ein Mist mit dem Laden ist, niemals ein E-Bike.

Schau euch das Video an, einfach nur Lächerlich, was da für ein Aufwand getrieben wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Jürgen

Moin,

bei meiner wackelte es genau so, da ich da auch meine Navi montiret habe, ( RN29 Tracer) ging mir das voll auf die Nüsse :( ist wohl bei allen dieser Ausführung.

Habe das ganze geraffel dann mit einer 4 mm Schraube Fiziert, in der Scheibenstellung die für mich passt.

Gruß Jürgen

Hallo JoJo,

bei 134000 Km Laufleistung, da hier gerade auch über Kats geredet wird, und Du den Original Auspuff ja noch hast, ist bei deiner der Kat noch in Ordnung ?

Gruß Jürgen