Also ich bleibe auch bei meiner 2015 Tracer, mit Wilbers vorn und hinten, Koffer, Topcase und vielen mehr.
Bin mit ihr noch sehr zufrieden, und nach jetzt fast 40.000 km keine Probleme.
Also ich bleibe auch bei meiner 2015 Tracer, mit Wilbers vorn und hinten, Koffer, Topcase und vielen mehr.
Bin mit ihr noch sehr zufrieden, und nach jetzt fast 40.000 km keine Probleme.
Ja, schon geantwortet
Hallo ;ichael,
wenn noch da, ich hätte da Interesse dran. Bitte Melden.
Gruß Jürgen
Wilms.j AT arcor.de
Ob das wohl richtig ist ?
Getriebe sequentielles Getriebe, 6-Gang & Rückwärtsgang
Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.
Gruß Jürgen
Hallo,
bei mir steht balt, nach 35000km eine neue Kette an.
Was haltet ihr hiervon.
https://www.speedweek.com/kata…i-Regina-erhaeltlich.html
Könnte ja noch bis tum Frühjahr warten.
LG Jürgen
Moin,
das mit der Niken sehe ich anders hatte zwei mal eine, und da wurde ich von Rollerfahren gegrüßt
Habe natürlich zurück gegrüßt
Gruß Jürgen
Hallo,
meine Kette ( Tracer RN29 2015 ) macht jetzt nach 35000 km Schlap, bin mit der Laufleistung aber sehr zufrieden.
Sie hat in ihren Leben nur S100 Weißes Kettenspry gesehen.
Gruß Jürgen
Hallo,
habe zwar keine Arrow dran gehabt, aber 30000 km eine Ixil an der RN29.
Diesen habe ich jetzt wieder abgebaut, und den Originalen, der ca. 100 km gelaufen hatte, wieder montiert.
Ohne es zu Messen, kommt mir dieser doch sehr viel leiser vor wie der Ixil.
Und auch meine Frau sagt, die MT ist jetzt viel Leiser.
LG Jürgen
Hallo Wolfgang,
auch ich hatte auf meiner K1200RS immer Metzeler drauf, Z6 und dann Z8, war da immer sehr mit zufrieden, Laufleistung immer gut über 10000km. Jetzt hab ich auf der MT09 Tracer RN29 auch einen Z8 drauf, der passt für mich sehr gut, Laufleistung bis jetzt 5600Km, und nach oben noch viel Luft. Könnte mir aber auch für den nächsten den neuen Metzeler 01 SE vorstellen.
Gruß Jürgen
Also ich habe für mich entschieden, leiser zu werden.
1. Maßnahme, habe an meiner Mt09 Tracer RN29 den 30000 km gelaufen Ixil Pot gegen den Originalen getausch, der hat erst 1000 km weg, und was soll ich sagen, geht auch. Das werden mir wohl die Leute im Sauerland nächste Wochen, wenn wir da ein Woche Motorrad Urlaub machen, Danken. Man, der ist doch viel Leiser
Gruß Jürgen