Bei mir ist es das EVO-System.
Beiträge von maxmt09
-
-
Hallo,
also ich hatte bei meiner FZ1 auch drei dieser Tankrucksäcke, auch mit dem dafür passenden Tankring.
Diesen Tankring habe ich auch auf der MT07 Tracer und auch auf der MT09 Tracer gebaut, die Rucksäcke passen auch da. e.V. muss man die Trägerplaten im Rucksack etwas versetzen.
Gruß Jürgen
-
Habe auch gerade gezeichnet, langsam dreht der Laschet durch.
-
Hallo,
also ich suche immer nach 250 Km die nächste Tanke, seit ich mal meine K 1200 RS 2 Km geschoben habe
Gruß Jürgen
-
Hallo,
ich war auch am Sonntag mit meine Kolegen im Sauerland unterwegs, immer schön gesittet gefahren, war einfach herrlich.
Wir haben keinen Bikertreff angefahren, haben uns das erstemal Kaffee und Stullen mitgenommen. Abseits im Wald gerastet und untereinander richtig guten Abstand gehalten. Waren so 350 km die wir gefahren sind. So um 16 Uhr bin ich in Olpe auf die A45 richtungn Dortmund, auf dieser Strecke habe ich ca. 30 Dosen gezählt, aber min 50 Motorräder. Das werden wir, falls noch möglich, Ostern wieder machen, freue mich schon darauf.
Gruß und bleibt Gesund
-
Nix da.
Fahre seit meinen 15 lebensjahr auf 2 Rädern mit Motoren, und werde es so lange ich kann auch weiter machen.
Die Greta Interessiert mich nicht, die kann sich gerne mit ihren Schild vor meiner Garage setzen.
Gruß Jürgen
-
Norbert,
alles abgebaut und was möglich war Verkauft für neuanfang in 0, hat Super geklappt aber gute 2 Jahre gedauert bis alle weg war.
Bin aber mit dem was ich eingenommen habe sehr zufrieden gewesen, war aber natürlich viel arbeit, Ebay u.s.w.Gruß
Jürgen -
Hallo Norbert,
der Raum ist 7 x 5 Meter, da geht schon etwas in Spur 0
Bis ende 2015 hatte ich auch ca. 30 Jahre Spur N, bin dann umgestiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=0kHUJ28kZ2E
Gruß Jürgen
-
Hallo Norbert,
also bei mir ist für beides immer Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=LgZuJdatY_c
nicht nur im Winter, es Regnet ja auch mal im Sommer
Gruß Jürgen
-
Hallo,
ich habe diesen auch, und bin davon Begeistert.
Meine Garage ist ca. 500 m von der Wohnung, Stromanschluß ja, Wasser leider nein.
Habe mir 2 - 20 Liter Kansiter aus dem Campingbereich gekauft, diese fülle ich zuhaus und fahre sie mit dem Auto zur Garage.
Schon mit 10 Litern kann ich meine Maschine gut Reinigen. Früher habe ich immer 10 Liter Eimer mit Wasser da hingeschlepptAlso ich kann dem Teil nur eine 1a geben.
Gruß Jürgen