Wenn man die Hebel nicht weiter verstellen möchte, ist das sicherlich die schnellere Lösung. Mir war es wichtig, dass die Verstellung weiter funktioniert.
Gruß
René
Wenn man die Hebel nicht weiter verstellen möchte, ist das sicherlich die schnellere Lösung. Mir war es wichtig, dass die Verstellung weiter funktioniert.
Gruß
René
Hallo, ich habe das LSL Kit (8 fach verstellbar) verbaut. Eigentlich wollte ich damit den Kniewinkel noch minimal verbessern jetzt benutze ich die Position schräg nach vorn unten. In dieser Stellung ist der Kniewinkel etwas besser aber vor allem wandert die Raste nach vorne. Das bringt zwei riesen Vorteile, man bleibt mit dem Hacken nicht mehr an der Soziusraste hängen und der Halter verlängert die Rasten. Das bedeutet das weiter rausstehen des Halters wie oben beschrieben ist kein Problem mehr. Mein erster Versuch war schräg nach hinten, da hat mich der versetzte Halter extrem gestört.
Zur Einstellung der Hebelei. Schaltung ist unproblematisch, der Bremshebel ist ziemlich auf max verstellt. Vorsicht mit dem Bremskontaktschalter!
Gruß
René
Das setzt sie auch nach oben, führt aber bei der Scheibe zum Erlöschen der ABE. Die Scheibe unterliegt der Bauartgenehmigungspflicht , die Halterung nicht. Ich gehe aber davon aus, das auch diese Änderung den meisten nicht auffallen wird.
Gruß René
Danke für das Feedback. Die Splinte sind aus Edelstahl und wurden mit etwas Vorspannung eingesetzt, des weiteren sichern Sie sich durch Federkraft selbst, da besteht also keine Gefahr des lösen. Meine Einschätzung als Maschinenbauingenieur: ich hatte Angst mit den plaste Schrauben die Puig Tourenscheibe zu befestigen. Im angebauten Zustand sieht es schon sehr stimmig aus, ich denke da müste die Polizei die Maschine schon privat kennen. Im Rahmen der HU sollten auch keine Probleme auftreten, da die orginal Befestigungspunkte verwendet werden und der orginal Halter nicht verändert wird.Eine Gefährdung geht vom Umbau auch nicht aus, keine scharfen Kanten usw. Im Zweifel, die vier Splinte ziehen und die vier Schrauben lösen, Halter abnehmen und Scheibe direkt anschrauben.
Ich werde berichten, wenn ich Probleme bekomme.
Gruß René
Da TracerTom den anderen Adapter verbaut hat scheint das ja zustimmen. Das ist schon seltsam Ich habe bei meiner Bestellung nur geschaut welches Model bei Motea gelistet ist und die richtige Nummer der Rn57 hat.
Ich habe einen anderen Hebelsatz vom Mitbewerber zurück geschickt weil man beim durchziehen der Kupplung die Amatur zerbrochen hätte. Die Amatur ist hinten wahrscheinlich breiter als bei der normalen Tracer. Ich hätte auf den Tempomat als Grund getippt.
Unsere Gt hat Tempomat und somit eine andere Griffamatur. Aus diesem Grund passen einige andere Hebel nicht, sie stoßen an.
Nimm die 200036 und 200021, MT 09 Rn 43 auswählen Baujahr 2017.
Kann ich für die vx so bestätigen.
Jetzt ist das System verfügbar. Knapp 500€ da verschlägt es einem glatt die Sprache. Positiv ist der Verstellbereich -2cm und + 6cm zur Serienscheibe.
So long
Gruß René