Beiträge von GT Reiter

    Das funktioniert so, der Pin war bei mir genauso. Ich finde aber das der Pin nicht direkt auf die Kante treffen sollte. Aus diesem Grund hab ich die Auftrefffläche vergrößert.


    Gruß René

    Hallo, bei meinen Hebeln (auch GT ) ist die Druckplatte für den Taster auch extrem knapp. Der Schalter trift genau auf die Ecke vom Hebel. Ich habe mir aus Alu eine kleine Adapter Platte gefeilt und diese auf den Hebel geschraubt. Jetzt passt alles super. Die Mühe hab ich mir nur gemacht weil es schon die zweiten Hebel sind die nicht vernünftig gepasst haben.


    Gruß René

    Hallo, ich habe bei meiner Tracer 900gt auf 15/46 gewechselt. Bei meiner lätzten Tour habe ich dann auf der BAB festgestellt das der Tempomat ständig Probleme macht. Er schaltet sich selbstständig ab nach 200m - max 5km am Stück. Innerorts wollte er im 4 Gang bei 60km/h gar nicht rein gehen, im 5. ging es für ein paar Meter dann geht er wieder aus. Ich gehe davon aus das bei der GT irgendwie die Plausibilität zwischen Drehzahl und Gang geprüft wird. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja welche Ritzel oder Kettenräder können mit Tempomat gefahren werden?


    Ich habe jetzt wieder Serie drin und es funktioniert. Zur Info es ist noch eine Leo Vince LV one Komplettanlage verbaut.


    Ich bin dankbar für jeden Tip.


    Grüße in die Runde


    René

    Hallo, es braucht schon ein paar Umdrehungen. Die Einstellung sollte mit einem Einstellgerät erfolgen, hat jede gute Werkstatt oder Kfz-Prüfstelle.


    Grüße

    Hallo, ich habe das LSL Kit (8 fach verstellbar) verbaut. Eigentlich wollte ich damit den Kniewinkel noch minimal verbessern jetzt benutze ich die Position schräg nach vorn unten. In dieser Stellung ist der Kniewinkel etwas besser aber vor allem wandert die Raste nach vorne. Das bringt zwei riesen Vorteile, man bleibt mit dem Hacken nicht mehr an der Soziusraste hängen und der Halter verlängert die Rasten. Das bedeutet das weiter rausstehen des Halters wie oben beschrieben ist kein Problem mehr. Mein erster Versuch war schräg nach hinten, da hat mich der versetzte Halter extrem gestört.


    Zur Einstellung der Hebelei. Schaltung ist unproblematisch, der Bremshebel ist ziemlich auf max verstellt. Vorsicht mit dem Bremskontaktschalter!


    Gruß

    René

    Das setzt sie auch nach oben, führt aber bei der Scheibe zum Erlöschen der ABE. Die Scheibe unterliegt der Bauartgenehmigungspflicht , die Halterung nicht. Ich gehe aber davon aus, das auch diese Änderung den meisten nicht auffallen wird.


    Gruß René