V trec Hebel mit ABE für die RN 57 Tracer von 18 keine ABE

  • #41

    Da TracerTom den anderen Adapter verbaut hat scheint das ja zustimmen. Das ist schon seltsam :/ Ich habe bei meiner Bestellung nur geschaut welches Model bei Motea gelistet ist und die richtige Nummer der Rn57 hat.

  • #42

    Habe heute die Hebel bekommen und auf dem Adapterstück der Kupplung ist definitiv die Nummer "200139" eingeschlagen. Ich hoffe mal sehr, dass das bei einer Kontrolle der Rennleitung nicht zu Problemen führt.


    Von der Passform her kann ich mich nicht beschweren, die Kupplung trennt in allen 6 Stellungen problemlos.


    TracerTom: Hast du mit jemandem von Motea sprechen können?

  • #44

    Ja, habe soeben mit Motea telefoniert.

    Warum überhaupt zwei verschiede Varianten für die Kupplungsadapter aufgeführt sind, konnte man mir nicht beantworten.

    Möglicherweise hat sich einfach ein Fehler bei der Erstellung der ABE eingeschlichen.


    Im kommenden Sommer wird es eine neue Erweiterung der ABE geben. Hoffen wir, dass dann der "Fehler" korrigiert werden wird.


    Die Grundaussage war jedoch: Entscheidend ist, dass das jeweilige Fahrzeugmodell in der ABE gelistet sei, damit die Hebel legal am Bike verbaut werden dürfen.


    Gruß

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!