Ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ich stell später ein paar Bilder rein.
Das Problem besteht auch nur bei sportlicher Fahrweise also Raste auf Ballen.
Gruß René
Ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ich stell später ein paar Bilder rein.
Das Problem besteht auch nur bei sportlicher Fahrweise also Raste auf Ballen.
Gruß René
Ich habe eine ähnliche Lösung aus schwarzen Stahlplatten gebaut und die Halter der MT09 verbaut. Jetzt ist auch für Stiefelgröße 46 Platz.
Gruß René
Gruß René
Das Material kann dir jeder Metallbauer besorgen. Der originale Besfestigungspunkt ist mit mehreren Stegblechen von unten verstärkt. Ich habe das versetzte Loch direkt in m8 in die Platte gefertigt, da wäre mir 4mm zu dünn. Durchbohren und mit Mutter sichern geht sicherlich auch ist aber deutlich auffälliger.
Viel Erfolg beim bauen!
Gruß René
Ich fand die Idee mit den Platten super. Ich habe sie aus 8mm Flachstahl gefertig und dann schwarz lackiert, sieht aus wie orginal. Das Ergebniss ist traumhaft, kein anstoßen mehr. Meine Empfehlung den Träger mit der hinteren Schraube handfest anziehen.Im sitzen nach Bedarf verdrehen.Absteigen und mit dem Meßschieber den Versatz ermitteln. Bei mir sind es 2,5cm gewesen (Schuhgröße 46).
Die Koffer sind jetzt natürlich nicht mehr möglich, Soziusbetrieb geht aber. Die orginal Schrauben haben Festigkeit 10.9.Ich würde wegen dem etwas größerem Hebelarm auf 12.9 gehen.
Gruß René
Super, das freut mich. Dafür ist das Forum da. Viel Spaß beim Cruisen.
Gruß René
Meine Kette hat jetzt 5000km runter, soviel ist da mit Längen noch nicht. Ich fahre allerdings nur Solo und stelle nach Handbuch ein, vielleicht liegt es daran. Das mit der Schwinge stimmt für die Tracer bzw GT sind sie gleich. Ich hatte an die MT09 gedacht.
Gruß René
Hallo, so weit ich weiß ist die Schwinge bei der GT länger. Die Kette wird somit auch nicht identisch sein. Bei der GT klappt es definitiv mit der Serien Kette. Tempomat läuft immer noch Fehlerfrei.
Gruß René
Verkaufe meine Lv one Anlage mit allen Anbauteilen , derzeit bei Louise für 760€ zu haben. Die Anlage ist circa 1500km gelaufen. Mir ist Sie auf langen Touren leider zu laut. Die Anlage hat die üblichen Gebrauchsspuren. EG Betriebserlaubnis und Euro 4 natürlich.
Ich hätte gerne 700€ dafür VB.
Abholung in Berlin oder Versand nach Absprache möglich.
Gruß René
Ich sage es mal so die Werkstatt interessiert es nicht wirklich und die Prüfingenieure/Polizeibeamte kennen die Serienübersetzung auch nicht.
Da müste man dann schon einen mt09 Fahrer erwischen.
Gruß René