Beiträge von GT Reiter

    Ich habe die Tracer GT und auch bei meiner gibt es ständig Probleme vom 5 ten in den 6 ten Gang. So langsam ist das echt lästig. Das Getriebe ist allgemein sehr hakelig. Bin am WE eine s1000xr gefahren, da liegen Welten dazwischen, wenn es um das Getriebe geht.

    Das wird meine Lösung. Muss noch entsprechend gebogen werden. Stahlblech 6mm wie das orginal, Befestigung über die orginal Verschraubung der Fussrasten Halter. Die Bohrungen kommen dann noch rein. Ersetzen dann die kleinen schwarzen Stahlplatten mit Winkelversatz. Den Versteller für die Federvorspannung und den Bremsflüssigkeitbehälter pass ich dann noch an. Wenn es fertig ist gibt es Bilder. Gruß René

    Hallo, habe mir auch das Power Vision 3 bestellt. Hat schon jemand eine Map mit geänderter Übersetzung erstellt? Bzw. funktioniert da auch die fertige Map gegen KFR und ruppiger Gasannahme?


    Dann würde mich noch interessieren ob man die fertigen maps kombinieren kann,z.B. Drehmoment und KFR.


    Bike ist eine Tracer GT rn57 aus 2019.


    Gruß René

    Ich fahre auch nur Solo. Die Kofferhalter müssten vorne bleiben.Genau da liegt das Problem es ist nicht genug Material vorhanden um die Löcher umzusetzen. Da würde nur eine Metallwerkstatt in Frage kommen mit einer großen Biegevorrichtung. Also eine komplette Neukonstruktion. Gruß René