Das Power Vision kostet 450. Die Serien Map ist eine Datei und dann gibt es noch die angepassten maps. Mann spielt dann je nach Wunsch die eine ohne andere Map mit dem Gerät auf das Bike.
Beiträge von GT Reiter
-
-
Das stoke Map ist der Serienzustand.
-
Mit Sozia und Gepäck wird es unten zur Schwinge sehr eng! Also unbedingt die Federvorspannung richtig auf die Beladung abstimmen.
Gruß René
-
Hier das Ergebnis....
-
Beim Kauf ist eine Abstimmung auf deine Wünsche mit dabei. Dazu liest man sein Bike aus und schickt die Datei zu micron. Das fläschen geht über obd direkt vom power vision zum bike.
-
Ich habe es bisher nur im Stadtverkehr testen können, hoffe aber das es unter Last genauso gut funktioniert. Wenn nicht komm ich auf dem Tip mit dem APS Sensor gerne zurück.
Gruß René
-
Halter sind gebogen und passen. Beim Biegen muss man sich zeit nehmen und etwas öfter montieren und schauen. Ich würde jedem eine Pappschablone empfehlen um die Biegestellen besser zu bestimmen. Die 5 mm Reserve muss aber abgezogen werden, die waren zu viel. Aber besser ab als ran. Den Halter für den Bremsflüssigkeitbehälter habe ich jetzt von vorn auf die Platte gesetzt, dass passt dann mm genau. Etwas biegen und anpassen vorrausgesetzt. Die Federvorspannung sitzt auch an der orginal Befestigung, nachbiegen und die Patrone von der anderen Seite anschrauben war die Lösung.
Die Position der Bohrungen resultieren aus der gewünschten Rotation nach hinten also der benötigen Fussfreiheit.
Die Träger trocknen gerade, matt schwarz.
Danach gibt es Bilder.
-
Ich habe meine jetzt mit der Map von micron laufen. Die Gasannahme ist jetzt einfach mal genial, das rucken ist komplett weg!
Bin happy!
Gruß René
-
Das klingt doch schon mal positiv. Ich habe meinen auch gerade bekommen und bin gespannt was das angepasste File wirklich bewirkt. Mir ging es hauptsächlich um die ruppige Gasannahme. Gasanlegen wahr bisher sehr schwierig.
Gruß René
-
Kettenspannung ist bei meiner in Ordnung. Ich habe den Schaltsensor von Translogic verbaut der arbeitet deutlich besser als der Serien. Das Problem von 5 in 6 besteht aber trotzdem.