Immernoch zu haben
https://www.ebay-kleinanzeigen…jeans/1844665538-306-1786
Beiträge von n01x
-
-
Hose ist noch zu haben, hab das Angebot bei Kleinanzeigen auf 130 reduziert
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden und man wird sich wohl einig
-
https://www.mykettenkit.de/did…33?number=525ZVMXBBX110ZB
https://www.kettenmax.de/kette…lieder-57115.html?c=20926
Hier sind 2 links wo es die zu kaufen gibt, Louis hat die wiegesagt auch im Programm, mir aber bis heute nicht geliefert und ich habe die Bestellung mittlerweile storniert
-
-
Hallöchen,
ich hab mir ne Motorradjeans gekauft, im stehen Anprobiert, alle Schilder zur Rücksendung abgerissen und weggeworden und dann auf dem Moped gemerkt, dass die für mich nicht passt
Manchmal lernt man erst hinterher...Die Hose hat neu 224,90€ gekostet und ich hätte gerne noch 190 € VB dafür.
Anbei der Link zu Kleinanzeigen.
-
Hallöchen Hallöchen
bei mir fängt die erste Kette an O-Ringe rauszuspucken...
Hab jetzt knapp 10.000 km drauf. Mein Vorbesitzer hat ca 2.500 km draufgespult und seit km 3.xxx hab ich nen Scottoiler verbaut.
10.000 km finde ich eindeutig zu früh
Bin dennoch wieder zu D.I.D. gewandert und es kommt jetzt eine ZVMX drauf
-
So sind die Geschmäcker verschieden
Ich find die Position des Kennzeichens extrem gelungen -
-
Hat denn jemand hiermit Erfahrung?
Das Bremsscheibenschloss ist fest mit dem Bremssattel verschraubt -
Ich hatte dieses Phänomen am Samstag auch
Wenn ich nur vorne beherzt reingriff, kam das Hinterrad hoch. Ist mir das erste mal passiert, das Herz ist ganz tief in die Buchse gerutscht!
Beim zweiten mal noch beherzter reingegriffen und selbiges.Als ich dann zusätzlich noch hinten reingetreten habe, hat das ABS ganz normal geregelt, das Hinterrad kam nicht oder wenn nur kaum hoch.
Ich weiß nicht ob es evtl daran liegt, dass vorne UND hinten gebremst werden muss?