Beiträge von n01x

An vielen Stellen übertreibt Yamaha es mit den Anzugsmomenten (Kettenrad bspw.) aber bei den Entlüfterschrauben schreiben die 5 Nm vor.

Stahlbus Schreibt für den oberen Teil 8 Nm vor, wird der auch bei 5 Nm dicht?

Oder sind das gegensätzliche Gewinde?

Leider gehörst du anscheinend nicht zu den Menschen, die lesen können...

Ich fragte wer sowas schon hat eintragen lassen und nicht "was ist die beste Vorgehensweise wenn man den blöden unklugen Menschen beim TÜV ein Schnippchen schlagen möchte"

Ich bleibe bei der ursprünglichen Frage: Hat so einen Umbau schonmal jemand vorgenommen und den eintragen lassen bei der RN43

Geänderte Bremspumpe und Stahlflex-Bremsleitungen

Leider nicht ganz so einfach in Deutschland.

Teil 1 mit ABE wenn der Rest im Originalzustand ist. (steht in nahezu jeder ABE drin)

Teil 2 mit ABE wenn der Rest im Originalzustand ist. (steht in nahezu jeder ABE drin)

Teil 1 und Teil 2 in Kombination werden von den ABEs nicht mehr abgedeckt, daher ja meine Frage, ob jemand sowas schonmal eingetragen bekommen hat.

Hallöchen,

das Thema ist ja schon etwas älter und auch für die "69" gekennzeichnet, aber:

Hat schonmal jemand eine Magura HC1 in Verbindung mit Stahlflexleitungen verbaut und das eintragen lassen?

Ich hab hier im Münsterland noch keinen Tüvver gefunden, der mir das eintragen will.

Da traut sich wohl keiner dran... "Zu großer eingriff ins ABS-System" hab ich nun schon mehrfach zu hören bekommen.

Die hab ich dran, hab die "günstig" geschossen für 49 € das Stück.

Bin vollkommen zufrieden damit!

Anbau: Naja Blinker sind Blinker :D
    Meistens 2 Kabel und ein Gewinde um die mitgelieferte Mutter aufzuschrauben

Ich kann also die negativen Bewertungen nicht bestätigen

Hab mir neue Blinker besorgt und am Sonntag das schöne Wetter genutzt und sie mal in der freien Wildbahn ausprobiert ;)

Die mo.blaze ICE find ich schon sehr schön

Tatsächlich hatte ich mit den Polizisten mehr Glück als ich verstand hatte in dem Moment 😁

Jetzt heißt es glücklich schätzen und nächste mal die Ruhe bewahren

Da hab ich mich definitiv nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie genervt man nach einer ganzen Weile hinter so einem Fahrer ist...

Fand ich gut, dass die Polizisten mal Gnade vor recht haben walten lassen 😁