Hier gibt es den LED Scheinwerfer neu ziemlich günstig für die RN29. Ich habe vor einem Jahr noch über 500€ bezahlt. Aber so ist das ja immer wenn man etwas haben möchte.
Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /
-
-
-
#192 Den gleichen gibts bei Ali für 220
-
-
-
#194 Das e-Zeichen kostet halt. Den Scheinwerfer gab es damals ohne e auch schon viel günstiger. Ob das wirklich alles die gleichen Scheinwerfer sind oder es da wirklich China-Nachbauten gibt, würde mich echt mal interessieren. Als ich den bei Hoglights bestellt habe, war dieser erst einmal nicht lieferbar, die bei Ali und Co. gab es aber. Der Scheinwerfer selbst ist aber super, dagegen ist der serienmäßige ein Teelicht.
-
-
#195 Das e-Zeichen kostet halt. Den Scheinwerfer gab es damals ohne e auch schon viel günstiger. Ob das wirklich alles die gleichen Scheinwerfer sind oder es da wirklich China-Nachbauten gibt, würde mich echt mal interessieren. Als ich den bei Hoglights bestellt habe, war dieser erst einmal nicht lieferbar, die bei Ali und Co. gab es aber. Der Scheinwerfer selbst ist aber super, dagegen ist der serienmäßige ein Teelicht.
Ohne e-Zeichen kostet u.U. mehr.
-
#196 Ohne e-Zeichen kostet u.U. mehr.
Wieso mehr? Sollte doch eher umgekehrt sein.
-
-
#197 Wieso mehr? Sollte doch eher umgekehrt sein.
Das erklärt dir dann die Rennleitung.
-
#198 Wieso mehr? Sollte doch eher umgekehrt sein.
u. U.
Also falls es auffällt, dass da kein E-Zeichen drauf ist -
-
-
#200 u. U.
Also falls es auffällt, dass da kein E-Zeichen drauf istAchso, ich hab nur an den Kaufpreis gedacht 😉 Die Rennleitung Blende ich gerne aus 😬
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!