Hallo Thomas,
läuft die Kette jetzt hörbar lauter auf dem Ritzel ohne Dämpfer?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
läuft die Kette jetzt hörbar lauter auf dem Ritzel ohne Dämpfer?
Gruß
Thomas
Zitat von barnieyAlles anzeigenIn der Bedienungsanleitung zur Tracer 900 steht davon nichts, aber über gewisse Bedingungen bei denen der Tempomat nicht funktioniert.Von einer Beschränkung und einem Betrieg nur im 4. Gang aufwärts steht da nichts.
Dann lies mal deine Bedienungsanleitung GENAU durch...
Auf Seite 23 [3-8] ist die Funktion des Tempomaten mit den genannten Einschränkungen beschrieben.
Gruß
Thomas
Quelle: Wartungsanleitung Tracer (GT) 2018
Ich habe mir diese aus Echtglas auf das Display geklebt.
Lässt sich sehr einfach blasenfrei anbringen, da sie nur auf der Oberfläche haftet.
Ist zwar etwas dicker als einfache Folie, dafür aber sehr kratzfest und nahezu unsichtbar.
Versand aus GB ging extrem schnell - innerhalb 48h nach Zahlung war die Sendung bei mir im Briefkasten.
Die gleiche Art Displayschutz hab ich seit über ein Jahr auf dem Smartphone und bin davon überzeugt.
Gruß
Thomas
Heute 187,- € bei Yamaha in Helmstedt.
Zitat von blahwasAlles anzeigenDas scheint inzwischen wieder anders zu sein. Man kann jetzt innerhalb der Garantiezeit noch um 1, 2, oder 3 Jahre verlängern.
Nein.
Zitat Yamaha:
"Die zusätzliche Deckung kann nur beim Neukauf einer Yamaha erworben werden und beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem die Werksgarantie endet."
Gruß
Thomas