Zitat von Onkel JimboAlles anzeigenPS: zu den Steckverbindungen am Heck..die Kennzeichenleuchte hat zwar auch einen grauen Stecker, dieser ist aber zur Unterscheidung größer als der graue für den Blinker
Nein - es ist die gleiche Steckverbindung, aber Stecker und Buchse sind andersherum montiert.
Somit ist es nicht möglich Blinker und Kennz.leuchte zu vertauschen.
Was ich aber schon bedenklich finde, dass nicht mal die original von Yamaha angebotenen LED-Blinker Plug and Play sind, sondern nur mit den einfachen Rundsteckern geliefert werden. Es ist also basteln angesagt. Ich habe an den Blinkerkabel - die hinten deutlich länger als vorn sein müssen - dann aus den oben gezeigten Adaptern die Stecker an die Blinkerkabel gebastelt.
Zitat von Onkel JimboAlles anzeigenBack on Bike hat geschrieben:Ist der große Steckverbinder genormt bzw. wo finde ich die passenden „Rohlinge“ um ein Zwischenstück mit Abzweig bauen zu können?Die sind im Grunde schon genormt aber nur für Yamaha. Hab die noch nirgendwo anders gesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese hier passen müssten. Wäre ja der gleiche den du zeigst ![]()