Beiträge von Maddin

Rein technisch ist es sicher möglich jedes mapping ins Steuergerät zu laden (auch "nicht offizielle") aber ich vermute, dass es kein Händler machen wird. Die Service-Software von Yamaha dürfte so eingestellt sein, dass nur "Updates" auf neue Versionen zugelassen werden.

Werd heute mal nachfragen, muss eh zum :D wegen dem Rückruf vom Scheinwerfer-Kabelbaum.

So, ich hab den Selbstversuch mal gewagt mit Xerapol und dem in der Packung enthaltenen Poliertuch ... Siehe da, 5min arbeit und der Tacho sieht aus wie neu ;)
    Zwar mit 10 Euro nicht ganz billig das Zeug, aber ich hab nur sehr wenig von der Tube gebraucht ... Reicht mit Sicherheit eine Weile und soll sich auch gut für Teile wie Scheinwerfer usw. eignen (Versuch steht noch aus, da der noch keine Kratzer hat :D )

Hoffe man kann es auf den Handyfotos erkennen ...

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1198&p=67241#p67241

Leider nicht komplett Wasserdicht aber immerhin Spritzwasserdicht und eine super Navi Lösung falls du den passenden Tankrucksack hast
    Iphone 6 Plus mit "Bumper-Hülle" passt super in die 5" Tasche von Bags Connection, sitzt gut und man kann den Schaumstoff genau passend zuschneiden.
    Gibt für die Tasche wohl auch einen Halterung für Montage direkt am Lenker.

Die komischen Plastikhalter die ich bis auf Amazon gefunden habe gingen alle wieder zurück. War keiner dabei dem ich mit gutem Gewissen ein 900 Euro Telefon anvertrauen würde von der Veranbeitungsqualität her :(

Hab ich auch genau so verbaut ...
    Ist die sauberste Lösung die möglich ist finde ich und fällt kaum auf ;)

Hab leider bei der ersten Ausfahrt nach dem Winter bemerkt, dass mein Tacho doch schon einge Kratzer hat ... Vor allem ein paar "quer" die mich doch sehr stören.

Woher sie kommen, keine Ahnung. Vielleicht man mit den Handschuhen gestreift oder so ... Kann ich nicht sagen

Weiss jemand aus welchem Kunststoff das "Tachoglas" ist und ob es beschichtet ist?
    Oder hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrungen ob man es Problemlos mit Mitteln wie Xerapol oder ähnlichem polieren kann um die lästigen Kratzer wieder los zu werden? :eusa-whistle:

Also der Evo Engage passt ohne Probleme auf die MT und sieht dazu noch super aus .... Warum das "offiziell" nicht so ist ? ;)

Lässt sich dann auch noch mit einer Navi-Halterung aufrüsten was dann so aussieht

Sorry für die schlechte Bild Qualität, hatte gerade nur das Handy da ;)
    Super Sache für Navigation z.B. mit dem Smartphone ... in dem Fall die 5" Version der Navi Tasche, passt genau für Iphone 6 Plus

Hi Kai,

müssten die sein, die ich auch habe (kommen aus China) ... ca. 10 Posts weiter oben sind Bilder davon drin wie sie am Lenker aussehen.
    Einzig die Qualität der Gewinde für die Madenschrauben für die Längs-Verstellung ist nicht so toll ... Ist nur ca. ein Gewindegang und da muss man aufpassen die nicht zu überdrehen.

Sonst passen sie gut und lassen sich einfach moniteren.

Ich denke du meinst die Sets von Pro-Bolt die es auf Amazon gibt ?

Zu denen für den Motor kann ich nix sagen, hab mir aber die für die Verkleidung bestellt. Das Rot entspricht leider nicht ganz dem auf dem Foto und es sind ein Haufen unnütze Plastikbeilagen dabei usw :(
    Ansonsten ok, müssen aber außer ein paar Plastik teilen auch nicht viel halten ;)