Beiträge von Maddin

Brauchst eigentlich nur die Druckdatei ... "Druckereien" die dir das Teil dann 3D ausdrucken finden sich online ;)

Oder kaufen ;) ... 1500 - 2000 Euro musst aber schon rechnen für einen der was taugt und auch ABS-Kunststoff drucken kann (dafür sollte er eine beheizte Platte haben)

Was ist das für ein Windschild vor dem Tacho ?

Sind keine LSL-Hebel ;)

Sind VTrec-Hebel ... um genau zu sein diese hier http://www.bs-motoparts.com/br…09-13-14-i985-34008-0.htm

Rotton kommt relativ gut hin jetzt so aus m Kopf ... Ich versuch heute Abend mal ein Foto mit Blitz zu machen, dann sollte man es besser sehen können

Hier die Bilder von den China-Bügeln ...

Leider war es schon dunkel und ich habe nicht das beste Licht in der Werkstatt ... Hoffe man kann es trotzdem erkennen

Lassen sich in der Länge verstellen und sind so noch für die "alten" Original-Hebel eingestellt. Mit den kürzeren Hebeln die jetzt dran sind muss ich sie natürlich wieder etwas kürzer stellen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

Ah ok, es ist Panikmache, wenn ich die Antworten meiner Anfragen bei ausländischen Behörden zu genau diesem Thema mit anderen Foren-Mitgliedern teilen möchte? ... Bitte ... bin ich still, kann jeder nochmal selber nachfragen ... :eusa-snooty: :eusa-snooty: ... Ich dachte dafür sei ein Forum da :( :(

Das du eine andere Meinung zu dem Thema mit "A2 im Ausland" hast, ich wollte das hier auch nicht nochmal diskutieren ... Dafür gibts diesen Thread hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1859

Das letze Zitat von mir in diesem Theread hat damit aber garnichts zu tun ... Sondern da ging es um die Antwort der Firma Alpha-Technik zum Thema "MT-09 mit Sportauspuff" ...

Die China-Version gibts auch mit Bügeln aus Metall bzw. dann hald komplett aus Metall ... hab ich selber an meiner MT dran ....
    http://www.ebay.de/itm/2010233…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Sind sogar nochmal billiger geworden ... ich hab noch 35 Euro bezahlt :( .. Dafür gab es damals noch eine "gratis versand" Option, egal ;)
    Farbkombinationen gibts natürlich verschiedene ... Wenn Interesse besteht kann ich heute Abend mal schnell ein Foto machen von denen in schwarz / rot ....

Man muss etwas damit "spielen" bis der Abstand passt und sie den Gasgriff nicht verklemmen oder den Kupplungshebel blockieren (wenn man noch die originalen großen Hebel hat), man bekommt es aber passend befestigt :lol:

Lieferung aus Hong Kong ging auch per TNT-Express für damals 12 Euro Aufpreis in nicht mal 3 Tagen ;)

Das wir zwei uns bei dem Thema nicht einig werden, hab ich schon gesehen ;)

Ich hab genau das Gegenteil belegt nach den Anfragen bei ausländischen Polizeidirektionen und Verkehrsministärien ...
    Wenn es so klar wäre, würde man dafür nicht von österreichischen und Schweizer Dienststellen genau gegenteilige Antworten bekommen ... Irgendwann wird irgendjemand "unfreiwillig" Testfahrer dafür sein und danach wissen wir es genau ;)
    Aber dafür gibt es hier einen eigenen Thred hier wo das Diskutiert wird.

Ein weiterer Nachteil, wenn man es so nennen will, ist mir noch eingefallen (Hatte ich vorher vergessen) ... Nach Rücksprache mit aplha technik ist der Anbau eines anderen Auspuffs an einem Motorrad mit Gaswegbegrenzer-Drossel nicht mit der beigelegten ABE ohne weiteres möglich, da sich das Gutachten der Drossel auf den Motor mit Original-Auspuff bezieht. Da sich die Leistungskurve durch einen anderen Auspuff verschiebt (egal ob positiv oder negativ) besteht die Möglichkeit, dass mehr wie 48PS nach dem Umbau vorhanden sind. Also muss wohl der normale dran bleiben bis die Drossel raus ist :(

Aus der Antwortmail:

Der A2 ist nicht nur 2 Jahres lang auf 48PS begenrezt .... sondern ein Leben lang wenn du nicht irgendwann nochmal eine Prüfung machst auf den A
    Das mit dem "automatisch offen" war früher mal so, ist aber seit dem neuen EU-Führerschein nicht mehr drin :(

Ich hab auch Gaswegbegrenzer drin. Also die MT fährt sich schon nicht schlecht, auch im vergleich zu anderen 48PS Maschinen merkt man das Drehmoment finde ich.
    Einziger aktueller Nachteil einer gedrosselten MT mit A2 Führerschein im Moment ist meiner Meinung nach die unsichere Rechtslage bei Auslandsfahrten :( :(