Klar.
Mache ich später von zu Hause.
Gruß Thomas
Klar.
Mache ich später von zu Hause.
Gruß Thomas
Biete einen hochwertigen Tankrucksack von SW Motech (Evo City), incl. Befestigungsring.
Der tankrucksack ist neuwertig.
Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen verschraubt) für diverse Geräte. (ich hatte dort mein Handy drauf befestigt. Es war sicher und komfortabel zu bedienen und geschützt).
Zustand ist top. Neupreis bei knapp 200 Euro.
Abzugeben komplett für 120 Euro und den Versand übernehme ich auch.
Ich biete meine Tracer 900 aus 06/2019 mit ca 22.000 km an.
Der letzte Service (Komplettservice beim Yamaha Händler INCL neuen Pirelli Angel GT II) war bei 19.600 km, also vor ca 2500 km !
Der Kettensatz incl. Kettenblatt etc wurde bei 16.000 km erneuert (Garantieleistung Yamaha).
Somit ist technisch alles top und aktuell.
Es besteht sogar noch 2 Monate Garantie.
Das Fahrzeig ist gehegt und gepflegt. Nie im regen gefahren und steht immer in trockner Garage.
Es gibt einige Zubehörhighlights:
Acrapovic Auspuff
Wilbers Sportfahrwerk (vorne und hinten)
Grifheizung
Kurzes Heck
LED Blinker
Komfortsitz
Sportscheibe
Kupplung/Bremsgriffe V-Tech
SW Motech Motorschutz
Es gibt keine Macke die angeben könnte.
Hallo Forum,
nachdem dieses Jahr aus diversen Gründen eine größere Reise nicht möglich war (sind sonst jedes Jahr auf Tour), soll es nächstes Jahr eventuell in die Pyrenäen gehen.
Wir starten mit Motorrädern im Rhein Main Gebiet. Die ersten Kilometer Richtung Frankreich/Schweiz würde wir auf die Autobahn. (Die A3 beginnt vor der Haustür).
Aber dann soll schon möglichst schnell "die Tour" beginnen. Uns geht es nicht um eine schnelle Anreise dorthin, sondern um eine schöne Anreise, wobei die auch gerne 3 oder 4 Tage dauern darf.
Hat das vielleicht schon jemand so gemacht?
Tipps für eine Anreise die Unterwegs schon Highlights bietet?
Tipps für eine Anlaufstelle/Unterkunft in Pyrenäen?
Touren in den Pyrenäen die ein MUSS sind?
Dann noch eine Frage zum Termin:
Ist Ende Juni schon tauglich für diese Tour?
Vielleicht gibt es ja einen Insider, der mir Tipps geben kann.
Gruß und Dank
Thomas
Guten Morgen in die Runde und ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Wir suchen auch noch eine passenden Unterkunft für 2 Nächte im September im Schwarzwald.
Vielleicht gibt es was neues oder Ergänzendes zu dem was schon empfohlen wurde?
Wir mögen es zünftig, sowas mit angeschlossener Brauerei oder Metzgerei............
Motorradgarage wäre schon wichtig.
Cool ist immer wenn der Chef selbst Motorradfahrer ist und die Lage zentral im Schwarzwald für 2 Touren in alle Richtungen wäre.....
Jemand neue Ideen?
Gruß und Dank
Thomas
Jetzt gerade ist ALLES weg !