Der Navihalter von SW Motech ist auch weg.
Habe jetzt nur noch den Motorradhalter, mit dem kompletten Kabelbaum (NEU) von Garmin für die Zumo Navi
Beiträge von Roadpower
-
-
Roadpower : Was genau führt bei Dir zum Handeln seitens Yamaha?
Gruß
Thomas
Mir ist eigentlich nur durch Zufall aufgefallen, dass bei mir einige dieser O Ringe aus der Kette herausragen.
Habe dann hier gelesen, dass es da ein Problem gibt und habe das meinem Händler geschildert.
Der hat bei Yamaha mit Fotos einen Antrag gestellt, und hatte wenige tage später ne Zusage, dass der Kettensatz komplett auf Garantie getauscht wird. -
Das Navi ist schon weg.
Ich hätte noch den Navihalter von SW Motech für die Tracer im Angebot, sowie einen neuen Kabelsatz mit Halterung für das 595
-
Ich bekomme nächste Woche auf Garantie einen komplett neuen Kettensatz.
-
Ich möchte euch ein unbenutztes Garmin Zumo 595 Motorradnavi mit sehr viel Zubehör anbieten.
Zum ersten: Habe das Gerät vor 9 Monaten gekauft (hat somit Garantie) als Begleiter für eine große Reise, die ich nie angetreten habe, somit habe ich es nie benutzt. Ich nutze ansonsten kein Navi, in der Not halt das Handy.
Ich habe zum Gerät noch extra den Navihalter für die Tracer 900 gekauft. Damit sitzt das Navi fest und geschützt sowie zentral im Sichtfeld (siehe Fotos)
Zusätzlich habe ich 2 Garmin Luftdruckmessventile gekauft. Das Navi zeigt zuverlässig den aktuellen Luftdruck an.
Es gibt zum Navi ZWEI Motorradhalter mit Verkabelung.
Einmal die Original. nicht verwendete Version
Ein Zweite, Gleiche dazu, bei der ich die Kabel bis auf die Stromversorgung gekürzt habe, da man sonst einen dicken Kabelbaum hat, den man eigentlich nicht braucht.
Ich gebe beide dazu.Somit bekommt man wirklich alles um das Navi an der Tracer zu montieren und betreiben, und mit den Luftdruckventilen (ich glaube die beiden Kosten um die 120,00 Euro) noch geniales Zubehör.
Der Halter fürs Gerät hat soweit ich mich erinnere auch 50,00 Euro gekostet.
Somit müsste das komplette Set einen Neupreis von über 600 Euro gehabt haben.
Da ich einen Preis angeben muss, schlage ich einfach mal 390,00 Euro. Das wäre für das Set wohl ein Schnäppchen.
Versenden würde ich dafür auch.
Bilder im Anhang.
Hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach PN an mich.
-
Ist wohl bei allen Tracern ab Werk so.
Der Schalthebel sitzt sehr niedrig.
Lässt sich aber schnell und easy nach oben verstellen und dann passt das perfekt.
-
Laut Händler wird der "Kettenradsatz" komplett getauscht und er wartet bis alle Teil da sind. (so seine Aussage)
-
Ritzel und Zahnrad
-
Ja, sehe ich wie ihr.
Letzte Woche waren noch nicht alle Teile beim Händler angekommen, und es könnte bis zum 20.06 eventuell noch ein Terminproblem werden.
Deswegen würde ich es auch gerne machen lassen bevor ich fahre.
Wollte nur eure Einschätzung, wenn ich es terminlich nicht mehr schaffen würde........ -
Hi,
also ich habe das Problem auch ( 1 Jahr alt - 11.000 km) und habe es meinem Händler gezeigt.
Er hat einen Garantieantrag bei Yamaha gestellt, und Yamaha hat anstandslos den kompletten Austausch von Kette plus Zubehör zugestimmt.Aber ich habe eine Frage nach eurer Einschätzung:
Wie "gefährlich" ist der Zustand?
Wir fahren ende nächster Woche für 14 Tage nach Kroatien mit gut 3.000 km.
Sollte ich das Kit auf jeden Fall noch vorher tauschen lassen, oder kann ich das auch in Ruhe nach Rückkehr?