Danke, bestellt
Beiträge von Endress
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Ich finde leider nicht exakt die Bezeichnung von meinem Moped "RN29", ist das das richtige LKL ?
Was ich auch nicht finde ist ein passender Nutenschlüssel oder eine passende Nuss, weiss jemand den Durchmesser der Nutenmuttern fürs LKL ?
Im Ersatzteilkatalog steht leider auch nichts
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Aber jetzt muss ich mal blöd fragen: Fürs Nachfetten muss ich die ganze Geschichte ja auch zerlegen ?
Sonst komm ich ja nicht an die Lager rann. Gabelbrücke oben muss auch runter und wenn ich schon soweit bin, dann press ich mir doch lieber doch gleich neue Lager ein ??
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Keine Ahnung, ich habs eben auf dem Zentralständer nochmal getestet: nichts kein Rastpunkt. Aber whatever ich fasse das für die Winterpause ins Auge. Werkzeug liegt zum Teil schon hier, Lager bestell ich dann.
Weiss jemand welches Nutmutterwerkzeug ich brauche ?
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So mach ichs ! Werkzeug bestell ich mir schonmal zusammen und im Winter gehts los
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Laut Werkstatt war es vorher zu fest.
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Bei der TÜV Prüfung wurde ein sehr leichter Rastpunkt in der 12 Uhr Position festgestellt und die Plakette verweigert.
Bin dann zur Werkstatt und das Lager wurde neu eingestellt und der Rastpunkt war weg. TÜV war einverstanden, Plakette ist drauf.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob das Lager jetzt noch lange hält oder ob ich mich darauf einstellen muss, es bald zu ersetzen.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
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Ja so lustig, dass man den Thread nach 3 Wochen nochmal hochholen muss....
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Au weia, es geht wieder los ich bin raus hier. Das Thema kaue ich nicht nochmal durch da ist alles gesagt worden... Over and Out !
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Das hatten wir im anderen Threads auch schon erkannt, dass jeder von seiner Vorgehensweise überzeugt ist.
Die Diskussion möchte ich nicht nochmal früheren was leider dem threadersteller nicht weiterhilft. Ich bin halt der Meinung dass sich der Hersteller schon was dabei denkt wenn er die Kettenspannung so vorgibt.