So, jetzt ist aber Schluss mit der Einfahrdebatte !
Ich will jetzt SOFORT bemitleidet werden und erwarte heftigstes Daumendrücken, dass die Papiere rechtzeitig aufschlagen.
in Wort und Bild.
UND LOS !
So, jetzt ist aber Schluss mit der Einfahrdebatte !
Ich will jetzt SOFORT bemitleidet werden und erwarte heftigstes Daumendrücken, dass die Papiere rechtzeitig aufschlagen.
in Wort und Bild.
UND LOS !
Oh man, jetzt sind die Papiere noch nicht da. Am Donnerstag ist Abholtermin, Mietwagen ist schon bestellt, drückt mir mal die Daumen, dass am Dienstag die Papiere hier sind, sonst wirds knapp....
Ich will doch faaaaaaahhhhhhn
Jo, also 1000 km ist jetzt nicht viel, wenn man es am eigenen Moped machen muss ( darf ) aber Händler kenn ich keinen, der das macht.
( Vielleicht erzählt er es ja auch nur )
Ich hol meine neue jetzt jedenfalls Ende nächster Woche ab. Ich hab keine Ahnung, wie ich die Zeit bis dahin rummkriegen soll...
Termin für den 1000er Service hab ich auch schonmal ausgemacht. Nach der Abholung sind eh schon 300 km weg und wie ich mich kenne, bekommt man mich bei gutem Wetter nur noch mit dem Brecheisen von der Maschine runter
Eigentlich ist es mir egal, neu ist neu und Garantie ist Garantie, aber seht ihr da noch Probleme :
ZitatAlles anzeigenEU-IMPORT Fahrzeug mit Garantie,
Hab ich grad auf Mobile.de gefunden den Hinweis....
okok ich hatte irgendwie gehofft, dass das Votum so deutlich ausfällt.
Ich nehm die neue und sogar eine Bahnfahrt *SCHAUDER* in Kauf, um sie abzuholen
Kaufvertrag ist angefordert, sobald der hier ist geht er unterschrieben zurück.
Vielen Dank für die vielen Beiträge ! Man, freu ich mich auf das Mopped !
Ich könnte ja aus meiner Umgebung eine MT09 bekommen, allerdings müsste ich bis Juni warten.
Jetzt hab ich nen Händler gefunden, der noch eine hat und es juckt mich brutal, einfach zuzuschlagen. Kostet mich natürlich ein paar Lappen mehr, aber dann wär sie auch noch neu... allerdings kauf ich sie blind. Der Händler ist doch etwas weiter weg, aber was solls, ist ja ein neues Moped.
Was meint ihr ?
Da kann jetzt nicht viel kaputtgehen, wenn einer auf der Probefahrt mal am Hahn zieht, aber vor allem die Wartezeit macht mich kirre....
Bitte ein paar spontane Gedanken dazu.
Ich hatte nen Biketower für meine Superduke und ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.
Super in der Handhabung, stabile bauweise und der Inhaber der Firma ist immer bereit, zu helfen.
Für mich steht der Kauf jetzt schon fest, aber erst, wenn das passende Moped in der Garage steht