Beiträge von Endress


    Äh bidde wat ? Ich fahr sehr häufig mit Helmkamera, speziell wenn ich in den Alpen unterwegs bin. Da möchte ich die schöne Umgebung einfangen und ne Erinnerung an schöne Touren haben, und da ist es mir herzlich egal, wer nicht gefilmt werden will.


    Also sorry, aber jetzt ist es schon egal, was man als Motorradfahrer macht, weil "ist nicht gut fürs Image" :roll:


    Fahren darf ich aber schon noch ? Oder doch lieber nur noch bremsen ? :lol:


    Die Videos von der Amerika Tour ist ja wohl das beste Beispiel, wie man sowas auch noch super in Szene setzen kann, so tolle Bilder ! Ich freu mich über sowas.

    Genauso ist es. Der Winkel der Platte ändert sich natürlich durch den Versatz, aber so oder so macht es keinen Sinn, wenn ich das Motorrad garnicht angehoben bekomme.


    Ich hab noch mehr Experimente gemacht, u.A. die Rollen oberhalb von den Rohren montiert, dann hab ich genug Platz zum Einführen, bringt aber auch nichts, weil ich das Motorrad dann nicht mehr in alle Richtungen verschieben kann, weil dann die Rollen am Rahmen des Ständern anstehen.


    Ich hab Videos gedreht von den Versuchen und sie dem Händler gezeigt, ich bekomme jetzt auch eine neue Adapterplatte und dann schauen wir weiter.

    Hey, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt ! MT quasi in der Garage und noch keinen Lappen... WOW


    Mach folgendes:


    Dem Prüfer auf KEINEN FALL erzählen, dass du dann morgen auf der MT09 herumfährst, nichtmal ansatzweise erwähnen, dass du schon ein Moped in der Garage hast. ( kannst du nach der Prüfung machen, wenn du den Lappen in der Hand hast ;) )


    Solche Stories mögen die Prüfer garnicht ...


    Wegen des Lochs im Reifen !? Kannst du das nicht ein wenig ausführen ? Irgendwie reisst der Beitrag wieder nur Rückfragen auf ;)


    Das kapier ich grad nicht ? Du hast doch eine oder ist die damals mit dem Billig Reifen kaputtgegangen ?


    Bert: Dann hast du Glück gehabt, nicht bei jeder Versicherung läuft das so problemlos.


    Steht alles da : E10 => SCHEISSDRECK ! Kommt mir nicht in den Tank !


    Halte ich bei allen meinen Fahrzeugen so, haben alle eine Freigabe für E10, aber diesen Dreck können unsere Politiker in ihre Staatskarossen tanken, denen ist das ja scheissegal, wie lange son Auto hält, gibts halt ein neues auf Steuerkosten ...

    Sowas kapier ich einfach nicht. Für jedes dusslige 2,50 € Paket bekomm ich ne Trackingnummer und seh halbwegs genau wo das Ding gerade ist.


    Wenn ein Moped verschickt wird, wird das ja nicht bei Heinz-Peter auf die Ladefläche geschmissen mit den Worten "Brings mal zum Händler XYZ"
    Die müssen doch wissen, wann son Fahrzeug in welche Richtung das Werk verlässt...


    Selbst, wenn das Ding auf nem Containerschiff liegt, hat man Informationen über die Laufzeit etc. Wenn der Zoll mal Trouble macht ok, das ist dann wieder was anderes.