Beiträge von Endress

    Ich könnte ja aus meiner Umgebung eine MT09 bekommen, allerdings müsste ich bis Juni warten.


    Jetzt hab ich nen Händler gefunden, der noch eine hat und es juckt mich brutal, einfach zuzuschlagen. Kostet mich natürlich ein paar Lappen mehr, aber dann wär sie auch noch neu... allerdings kauf ich sie blind. Der Händler ist doch etwas weiter weg, aber was solls, ist ja ein neues Moped.


    Was meint ihr ?


    Da kann jetzt nicht viel kaputtgehen, wenn einer auf der Probefahrt mal am Hahn zieht, aber vor allem die Wartezeit macht mich kirre....


    Bitte ein paar spontane Gedanken dazu.

    Ich hatte nen Biketower für meine Superduke und ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.


    Super in der Handhabung, stabile bauweise und der Inhaber der Firma ist immer bereit, zu helfen.


    Für mich steht der Kauf jetzt schon fest, aber erst, wenn das passende Moped in der Garage steht ;)