Beiträge von Endress


    Jetzt bin ich doch tatsächlich erwischt worden ! :D Das Kennzeichen war zu dem Zeitpunkt noch keine 4 Stunden am Moped ;)


    Kommst du aus der Gegend ? Könnt man ja mal ne gemeinsame Runde drehen...

    Meine Orange ist auch daaaaaa ! Foto gibts morgen, wird aber keinen überraschenden Anblick bieten, bis dahin hängt höchstens das Kennzeichen drann ;)


    Warn langer Tag heute, 300 km Anfahrt mit Mietwagen und Taxi und dann vor Ort Bastelei wegen dieses dämlichen Nebenabnehmer Steckers. Son Scheiss ! Typisch KFZ Hersteller: Hauptsache ANDERS. :roll:


    Von der Bastelei abgesehen hatte ich eine geniale Rückfahrt nach hause. Die ersten 120 km waren geprägt von den Erinnerungen an den Sturtz mit neuen Reifen mit einem anderen Bike, aber dann BRAAAAAAHHH BREEEASAAHHHHH bis 5000 umdr/min ;)


    Die Vorfreude auf die Zeit nach der 1000er Wartung und der Handbuchfreigabe nach 1600 ist unbezahlbar :dance:

    Jahaaa, schön wärs, der ist bestellt, und kommt hoffentlich am Mittwoch ;)


    Aber Inbusschlüsselsatz ist eh in der Werkzeugtasche, mir gehts eher um bestimmte Torx Geschichten oder Verlängerungen für die Ratschen.
    Ich muss halt 400 km zurückfahren und will so wenig wie möglich Werkzeug dabei haben.


    Was für Schrauben sitzen in den Aufnahmen für die Pads ? Sind das normale Inbus ?


    Und wo liegt das Problem beim Öffnen des Deckels ? Wäre gerne etwas vorbereitet...

    Ich hol meine am Donnerstag bei der Werkstatt ab und möchte die seitlichen Sturtzpads und das Navi vor Ort noch montieren. Beim Nebenverbraucher muss ich ja nur den rechten Seitendeckel der Lufthutze abnehmen ( Kreutzschlitz ? ) alles andere hab ich vorbereitet, also Kabel mit den dussligen Kontakten und einen Adapter auf USB.


    Was brauch ich denn für die Sturtzpads an Werkzeug ? Ich will der Werkstatt nicht auf den Zeiger gehen, kann aber naturgemäss nicht den ganzen Ratschenkasten mitnehmen ;)


    Es sind diese Sturtzpads:


    http://www.louis.de/_40a484570…r_gr=10021640&typ_id=RN29