Auf Vorführer warten oder sofort aber teurer

Meine MT war auch ein Vorführer...allerdings standen nur 240km auf der Uhr und der Chef hat auch eine ausgiebige Runde gedreht, so dass ich doch die Hoffnung habe, dass unterm Strich nicht mehr als 5...6...Leute drauf rumgeritten sind. Ersparnis ca. 800Euro :D Wartezeit keine :D
    trixi: dafür ein arrow 8-)
    Ein Vorführer einer ganzen Saison würde ich auch nie kaufen...

aber jetzt überleg mal wieviele bei seiner noch fahren können wenn sie noch über 2 Monate dort steht :eusa-whistle: du hattest wenigstens das Glück die gleich mitnehmen zu können mit relativ wenig Kilometer :eusa-think:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Goody: der von mir sehr moderat gefahrenen Vorführer (nicht meine MT) hatte damals auch schon knapp tausend km runter und er wird jetzt noch immer gefahren...so ein bike würde ich nicht kaufen...

na dann sind wir ja eh wieder einer Meinung :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

okok ich hatte irgendwie gehofft, dass das Votum so deutlich ausfällt.

Ich nehm die neue und sogar eine Bahnfahrt *SCHAUDER* in Kauf, um sie abzuholen ;)

Kaufvertrag ist angefordert, sobald der hier ist geht er unterschrieben zurück.

Vielen Dank für die vielen Beiträge ! Man, freu ich mich auf das Mopped ! :dance:

Eigentlich ist es mir egal, neu ist neu und Garantie ist Garantie, aber seht ihr da noch Probleme :

Hab ich grad auf Mobile.de gefunden den Hinweis....

würde mir auch keine Vorführer kaufen!
    Eingefahren werden sie niemals vernünftig, da jeder auch mal ordentlich testen will, wie sie bis zur oberen Drehzahl durchzieht!
    und die Vorführer ist dann auch denke ich mal schon ein halbes Jahr fast alt, wenn sie von Anfang an angemeldet worden ist!
    Dann doch lieber ne nagelneue und selber entjungfern^^

...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

@ all

Mein Händler fährt erst die Motorräder ein, bevor er die Menschheit auf die Vorführer los läßt.

@Reverent,

da muss dein händler aber viel zeit haben :)

gruss bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!