Auf Vorführer warten oder sofort aber teurer

  • #31


    Dafür würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen. Bist zudem noch auf dem neuesten Stand und kannst immer als erster berichten! :icon-mrgreen:
    Problem, wenn die Händler einen Testfahrer einstellen ist das wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden. Somit wird das nicht realisierbar sein.
    Schade......es ist nicht leicht ein Vorführer zu sein :lol:

  • #32

    Als Vorführereinfahrer würde ich auch kostenlos fahren wenn Sprit u Futter bezahlt wird :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #33

    Oh man, jetzt sind die Papiere noch nicht da. Am Donnerstag ist Abholtermin, Mietwagen ist schon bestellt, drückt mir mal die Daumen, dass am Dienstag die Papiere hier sind, sonst wirds knapp.... :pray:


    Ich will doch faaaaaaahhhhhhn

  • #34

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Betrieb wie Motocorner seine Vorführer jeweils 1000 km einfährt.
    Das wären bei angenommenen 3 Vorführer, bei 3 Marken, die die vertreiben, 9000km im Jahr. Wer soll das jedes Frühjahr einfahren?
    Mechaniker? Chef? Die Lösung das einer von uns das Nebenberuflich macht find ich super. Da bin ich dabei.

  • #37


    Hallo 67RE
    Wenn ich mal freundlich nachfragen darf. Ich kann es nicht finden. Wer hat was von 1000 KM einfahren gesagt ?

  • #39


    Er nimmt wahrscheinlich die Moto-Man Methode :icon-mrgreen:

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!