Da bin ich mal gespannt, wollte mir eigentlich auch die VTREC zulegen für meine GT
Beiträge von Andreas73
-
-
du bist sowieso immer haftbar, selbst wenn du einen gekauften Träger hast
-
Wir hatten es hier am Anfang von Eigenbau Gepäckträgern, ja legal ! An den Eintrag bei der VFR kann ich mich auch erinnern, hatte ich nämlich auch. Mein Kumpel zB fährt zum Beispiel seit Jahren ohne Soziusfusrasten und bekommt so auch den TÜV Stempel , ob legal oder nicht lassen wir mal dahingestellt
-
Fahr doch mal ins Lechtal/A da messen se gratis im Moment, hinfahren kannst du ja legal sind ja 93dB im Schein eingetragen 😂😉
-
-
J
Die Frage interessiert mich aich. Habe aich keine dran und habe keine Ahnung ob das legal ist
Ja
-
Selbst ist der Mann, was es nicht gibt versuchen selber zu machen, da keine ABE nötig ist gibt's auch keine Probleme mit der Rennleitung
-
ich würde sagen der passt garantiert, aber wenn nicht kannst ihn ja eh wieder zurückschicken.
Aber das Teil hat ja nicht mal ein Kartenfach?!
Also ich habe den ION three von SW-Motech der ziemlich baugleich mit dem EVO ist und die passen 100%
-
An meiner Tracer habe ich die LED Blinker von Yamaha, die hinten ebenfalls Bresmlicht und Blinker kombinieren.
Die zentrale Heck- und Bremsleuchte bleibt dabei bestehen.
Ich hatte aber schon Beschwerden, dass man die Blinker beim Bremsen als Nachfahrender nicht optimal erkennen kann.
Das Problem kenn ich auch, wenn die Blinker zu schräg nach oben stehen sieht man sogar die Originalen großen Blinker schlecht, bei der Montage darauf achten das die schön waagerecht sind dann sollte es passen mit der Sichtbarkeit
-
mach halt ne stärkere Sicherung rein, die nächste ist ne 4A da passiert nix