Beiträge von Andreas73

Kein Tempomat in dem Sinne aber eine günstige Alternative, ich hab das Teil noch hier, hatte es für mein letztes Motorrad gekauft aber dann ja umgeschwenkt auf die 900GT somit brauch ich es nicht mehr, falls jemand Interesse hat.

Einfach durch drehen einzustellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das teil hatte mein Schwiegervater an der BMW, tiptop auch mit Heizgriffen, und beim TÜV nie abgebaut.

Wenn bei Neukauf schon über einem Garantiefall nachdenkst, naja, ich würde mich erstmal auf eine neues Moped freuen und nicht darüber nachdenken was ist wenn was kaputt geht.

Wenn du liegen bleibst hilft dir der ADAC, der bringt das Moped dann zum Händler.

Wie schon oben geschrieben, Garantiefälle muss dir jeder Yamaha-Händler machen egal ob die Schüssel da gekauft wurde oder nicht.

Ich würde mich mal schlau machen ob es in deiner Gegend nicht früher mal ein Yamaha-Händler gab der vielleicht den Verkauf aufgehört hat aber die Werkstatt noch betreibt, (wie bei uns) der darf die Kundendienste während der Garantiezeit dann auch noch ausführen (inkl. Garantiefälle).

Bei uns gibt's auch keinen offiziellen Yamaha Dealer mehr auch erst im Umkreis von 70-100km hat mich aber auch nicht abgehalten eine Tracer zu kaufen, nach der Garantiezeit kommt das Moped eh nicht mehr in eine Vertragswerkstatt sondern zum Mechaniker ums Eck

ich hab mir neulich die ishox/rollei bullbar Halterung gekauft, und ganz außen am Lenker auf dem Griff montiert, gute Position . Habe eben gerade noch die ersten aufnahmen angeschaut, und muss sagen , perfekt. Wenn man das noch mit einer guten Kamera mit Bildstabilisierung kombiniert (hat meine Hero4 leider nicht) ist das erste Sahne, wobei ich mit dem Ergebnis mit der 4er absolut zufrieden bin gegenüber vorher.