Also von der Neigung des Kennzeichens würde ich so mal abraten, ich selber habe auch einen kurzen KZH dran und die vorgeschriebenen 30 Grad eingestellt, vor 14 Tagen bin ich in ein Schlagloch geraten und die Fuhre hat voll eingefedert. In dem Moment ist der KZH bzw. der Rückstrahler auf dem Reifen aufgesessen und den hats dann weggerissen und ist Richtung Hintermann geflogen. Also da bin ich mittlerweile gaanz vorsichtig bzw. ich werde die Neigung halt wieder flacher stellen müssen
Beiträge von Andreas73
-
-
Toll, danke für das Video. Eine Frage hätte ich da noch: schreibt man Feierabendbier nicht immer im Plural.....
?
Nein, das sind dann wieder die Schlummifixe
, später also.
-
-
Also meine federt bis auf den KZH ein, mir hats letzte Woche den Rückstrahler weggerissen als ich durch ein Schlagloch gefahren bin (gibst auf Video), kann aber im Moment nicht sagen von welchem Hertseller/Verkäufer das Teil war
-
ION Three, auch von SW-Motech aber günstiger ( auch mal bei FC-Moto, XL-Moto,Louis ... vergleichen und nach Rabattcode googeln)
-
So wir habens getan, wir waren in Tirol, und was soll ich sagen GEIL wars.
Ab nach Tirol, jetzt erst recht ! ! !
Ein Reisebericht von vier unerschrockenen Bikern die sich nach Tirol wagen
-
so wie ich das lese, ist das dann eher nix für dich, höchstens ohne Hauptständer
-
falls du bei Facebook bist
https://www.facebook.com/event…ermalink/571082160261534/
oder einfach bei Rennleitung 110
-
-
Zündung nicht eingeschaltet, Sicherung defekt oder das Teil das man eingesteckt hat ist defekt bzw. zieht zu viel Strom und hat somit die Sicherung zerstört