J
Alles anzeigenDie Frage interessiert mich aich. Habe aich keine dran und habe keine Ahnung ob das legal ist
Ja
J
Alles anzeigenDie Frage interessiert mich aich. Habe aich keine dran und habe keine Ahnung ob das legal ist
Ja
Selbst ist der Mann, was es nicht gibt versuchen selber zu machen, da keine ABE nötig ist gibt's auch keine Probleme mit der Rennleitung
ich würde sagen der passt garantiert, aber wenn nicht kannst ihn ja eh wieder zurückschicken.
Aber das Teil hat ja nicht mal ein Kartenfach?!
Also ich habe den ION three von SW-Motech der ziemlich baugleich mit dem EVO ist und die passen 100%
Alles anzeigenAn meiner Tracer habe ich die LED Blinker von Yamaha, die hinten ebenfalls Bresmlicht und Blinker kombinieren.
Die zentrale Heck- und Bremsleuchte bleibt dabei bestehen.
Ich hatte aber schon Beschwerden, dass man die Blinker beim Bremsen als Nachfahrender nicht optimal erkennen kann.
Das Problem kenn ich auch, wenn die Blinker zu schräg nach oben stehen sieht man sogar die Originalen großen Blinker schlecht, bei der Montage darauf achten das die schön waagerecht sind dann sollte es passen mit der Sichtbarkeit
mach halt ne stärkere Sicherung rein, die nächste ist ne 4A da passiert nix
Also mit dem Montageort und der Sichtbarkeit an dem Chopper Schrott oben auf dem Bild hätte ich auch so meine bedenken als Fahrer ob das gesehen wird.
Das ist meine Eigenkonstruktion fürs Navi, einfach und zweckmäßig. Den Gummi in der Scheibenverstellung rausgemacht, Etwas Neoprenband auf die abgewinkelte Platte geklebt da die Scheibenverstellung leicht gewölbt ist und drangeschraubt. Funktioniert problemlos, auch die Scheibenverstellung geht noch.
Warum gehst du nicht einfach zu deinem Yamaha-Händler vor Ort oder irgendeinem freien Schrauber? Hat mich zwei Euro für die Kaffeekasse gekostet, und neulich für meine Blinker-Adapterkabel waren die billiger wie bei Louis