Ich hab jetzt genau wegen diesem Problem bei knapp 10tkm einen neuen Kettensatz auf Garantie bekommen, ist eine Krankheit beim Original-Kettensatz
Beiträge von Andreas73
-
-
Also ich weiß von einer Tracer die jetzt über 102.000KM hat und das Teil läuft ohne Probleme
-
Stelvio und Mortirolo heute
-
dann frag ich mich warum mein Vertragshändler so günstig ist? Bremsflüssigkeit ist doch beim 10tkm Kudi gar nicht notwendig, höchstens die Plörre ist schon 4 Jahre alt.
Wo wohnst du das ihr so Preise habt?
-
Solange Dimension bzw. Größe Bauart Tragfähigkeit passen darf man draufmachen was man möchte (Aussage Metzeler Reifen)
-
Hallo,
bei meiner Tracer 900 BJ 2016 steht demnächst auch die 10.000er Inspektion an.
Habe heute mal bei dem Yamaha Händler hier vor Ort angefragt und war leicht schockiert aufgrund des Preises.....
Die wollen 366,- € zuzgl. Kosten für ein Mopped zum heimfahren (125ccm wenn aktuell da kostenlos)
Ich bin wirklich ein Freund von lückenlosem Scheckheft aber der Preis ist recht heftig wenn ich mich hier net komplett verlesen habe....
Gruß
Tilo
Wow, also da würde ich nicht hingehen, für 2,7L Öl +Ölfilter und ein bisschen Schrauben nachziehen sehr heftig
-
Das ist mal ein guter Preis welche Werkstatt ist es
Walz Motorsport in Herrenberg
-
Hallo,
ich habe gestern im Zuge des Kettenwechsels auf Garantie gleich noch den 10tkm Kudi machen lassen.
12AW 110,40€
Ölfilter 16,80€
Dichtring 3,25€
15W50 53,87€
Kleint.Schmier.Reinig. 2,97€
+16% Märchensteuer
= 187,29€
-
in der aktuellen Situation ein absolut hirnverbrannter und überflüssiger Thread
-
Unterm Sitz weiß ich es leider auch nicht, hinter der Scheibe wären zwei Stecker, da ist auf jeden Fall ein Zündungs+