Ich hab die Spacer ca.8mm gekürzt, problemlos, ist ja Kunststoff
Beiträge von Andreas73
-
-
Die habe ich auch dran, von ctc-bikeparts.de, die sind mit Originalstecker ausgerüstet, TOP
-
Alles anzeigen
Hallo Andreas, Dein Händler ist nicht seriös. Hatte das selbe Ketten Problem und bekam kompletten Ketten Satz, Ritzel + Kettenblatt + Yamaha Kettenreiniger + Yamaha Kettenspray! Alles auf GW.
Gruß
Axel
Bei wieviel KM? Welcher Händler? Bei deiner PLZ bist du nicht weit von meinem Händler entfernt! Gerne auch per PN falls du es hier nicht schreiben willst
-
wenn sie nicht passt schickst du sie einfach wieder zurück.
-
Das gleiche Problem habe ich auch, habe bei meiner Tracer bei ca 9000 km (leider nur) die Kette getauscht bekommen vom Händler (Garantie) und nicht den kompletten Kettensatz. Seither hab ich das Ruckeln bei konstanter Fahrt auch.
vorher war alles Top. Kettenspannung passt -
Den Gedanken hatte ich auch mal, aber nach dem ich das Bild sehe... geht gar nicht! Dann lass ich das lieber
-
Ein Motorrad Kurztrip mit meiner Yamaha Tracer 900 GT ins Kurveneldorado von Vorarlberg, Tirol, Vinschgau, Lombardei und Graubünden.
Der Weg führte mich über den Arlbergpass, Norbertshöhe, Reschenpass, Stilfser Joch, Gaviapass, Passo del Mortirolo, Umbrailpass, Flexenpass, Hochtannbergpass, Furka Joch und Riedbergpass.
ca. 1300km in 3 Tagen
Was soll ich sagen, es war Klasse
Stelvio, Gavia, Mortirolo ... ab ins Kurveneldorado
-
sollte der Vorderradständer zur Einhaltung der Ladungssicherung (Ladungsschluß) nicht sowieso direkt hinter der Laderaumabtrennung (Blechwand) montiert sein damit die Kiste bei einem Unfall nicht durch die Karre schießt?!
-
so hab ichs auch nur den Winkel nach unten, einfach den Gummistopfen von der Scheibenverstellung raus und dadurch festgemacht. Scheibenverstellung funktioniert danach noch immer tiptop.
Vibrationen halten sich in Grenzen sind aber auch nicht verkehrt dann bleibt auch deine Aktivhalterung ganz, vorher hatte ich das Navi anders montiert und die Vibrationen sind direkt auf die Halterung und gegangen, Ende vom Lied war nach der ersten Tour Aktivhalterung hinüber.
-
Alles anzeigen
Ich bin mit meiner Frau in Schönmünzach. Ein Tourenfahrer Hotel. Von da aus fahren wir in alle Richtungen.
Achtung, Blitzer in allen Richtungen