mehr habe ich nicht
Beiträge von Andreas73
-
-
Das Problem ist doch de Staat selber der die Auspuffanlagen zulässt und nicht der Motorradfahrer der der legal zugelassene Anlagen kauft oder Motorräder mit original montiertem Klappenauspuff kauft/fährt.
-
Ich würde mir das nochmal überlegen. du hast ja dann die Halterung mit ihren Kontakten immer am Motorrad montiert. Die Kontakte werden mit der Zeit korrodieren. Warum nicht einfach einen Stecker dran und die Bordsteckdose nutzen?
Dafür gibt's dann so ne tolle Abdeckung
-
hallo ich verstehe den sinn von dem ding nicht.
ich habe mein navi direkt an der batterie angeschlossen und hier fließt auch nur strom wenn ich das navi dran habe. wieso macht ihr das dan über diesen stecker?
Warum man das macht?
1. Weil dann eine Sicherung davor ist.
2. Weil ich schneller und einfacher an dem Stecker bin wie das Kabel durchs halbe Moped zu verlegen.
3. Weil eine Navi-Dockingstation immer Strom zieht durch die Elektronik und der Stecker durch das Zündschloß abgeschalten wird
-
Musst einfach ein bisschen schneller fahren, das kühlt die Temperatur runter.
naja , aufm Tankrucksack im Windschatten der Scheibe und bei Sonneneinstrahlung, kannst du so schnell fahren wie du willst, da kommt kein Wind hin
-
Naja, Smartphone und Sonnenschein mit Temperaturen wie letztes Jahr vertragen sich eigentlich nicht so, mein Apfelfon ist letztes Jahr zweimal ausgestiegen als ich es im Sommer zum Navigieren benutzt hab aufgrund der Hitze, dann geht mal 20 Minuten nix bis sich das Teil wieder erholt hatte.
-
Also so wie ich das lese soll da doch ein Handy/Smartphone drauf mit SP-Connect Adapter und keine Gopro!? HAst du dir schon mal Gedanken gemacht über einen Tankrucksack mit Sichtfenster/Kartenfach oder der SW Motech Navihalterung für Tankrucksäcke, da kannst du auch problemlos ein Smartphone drauf machen
-
Hallo, gibt's auch ein Bild wo die Blinker aus sind bzw. wie das sonst so aussieht?
-
Na das kann ja nicht so schwer sein ein Gepäckträger zusammenzubasteln
-
Also vorab, ich hab die Anleitung nicht. aber..
eigentlich sollten (optisch gesehen) die Teile an den originalen Kofferbefestigungspunkten doch nur eingehängt werden, an den Soziusrasten befestigt und hinten quer die Strebe rein, oder sehe ich das falsch?!