Jacke noch zu haben, Hose ist weg
50€
100% wasserdicht
herausnehmbares Innenfutter
mit Rückenprotektor
Jacke noch zu haben, Hose ist weg
50€
100% wasserdicht
herausnehmbares Innenfutter
mit Rückenprotektor
Alles anzeigenWegen Quick Lock: Kann es sein, daß die Hersteller alle ihr eigenes Quick Lock System haben?
Was ist denn an diesem anderes, ist das lediglich etwas größer und wenn ja, um wie viel etwa?
Quick Lock hat jeder sein eigenes (bzw. jeder hat mehrere eigene/verschiedene)
am besten mal ein Bild machen und hier reinstellen
Der Koffer der FJR ist 8 Liter größer (22L zu 30L) Grundteil ist meines Wissens gleich nur der lackierte Deckel ist tiefer (d.h. das Moped wird etwas breiter als mit den Originalkoffern der Tracer)
Ob ein Helm rein passt weiß ich nicht (ich glaube aber nicht)
Alles anzeigenUnd was sind denn bitte CTA3 für Reifen?
Soll das die Abkürzung darstellen für den Continental Trail Attack 3?
Ja ist der Conti Trail Attack3
Die Koffer sollten passen (Einhängung sieht aus wie bei den Tracer Koffern)
Yamaha FJR 1300 Koffersatz Seitenkoffer | eBay
Die Touratech Scheibe gabs nur für die erste Tracer Modellreihe
zu1: die Koffer der FJR (sind größer als die Originalen der Tracer und passen in die Aufnahmen)
zu3: SW-Motech ION Three ( in diversen Onlinehändlern bekommt man den schon für unter 100€)
zu6: von Touratech gibts für die RN57 nix mehr in Sachen Scheiben (ich glaube eigentlich haben die nur noch Koffer für die Tracer) ich persönlich habe mich für eine kurze von MRA entschieden (louis)
zu7: CTA3 habe ich mir montieren lassen und bin voll zufrieden, hält bis jetzt in allen Lebenslagen
Alles anzeigenSieht sehr gut aus! Hast du Details dazu? Wo befestigt, usw
Den Gummistopfen in der Scheibenverstellung raus und eine flache Schraube rein, der Rest ist ein Metallwinkel
Alles anzeigenHi Puhdy, finde Deine Idee sehr gut .
So hast Du alles gut im Blick und das TT ist gut geschützt. Ich werde es auch so bei meiner Tracer genauso machen .
Das ist die günstigste und einfachste Möglichkeit und die Scheibenverstellung funktioniert auch noch problemlos
Wat is? Braucht keiner was zu nem guten Preis? alles VB
Wenn die Scheiben eine gewisse Stärke haben oder an den Kanten abgerundet (meistens bei den Originalen) benötigt man keine Gummilippe. So hat mir das mal der TÜVler erklärt.
Alles anzeigenEs gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.
Dafür zahl ich bei diversen Onlineshops viel weniger € für einen ION wie für einen anderen von SW-Motech, aber das ist Ansichtssache
Eigentlich gibt es ja die Pro Evo und ION Variante, wobei die ION eigentlich vollkommen reicht ist auch mit Abstand der Günstigste TR. Ich kann nicht klagen, die Maße sind identisch mit den anderen und er macht was er soll