Alles anzeigenFrage für eine RN57 Bj. 2019
Ja, damit die Koffer unten stabil sind sonst klappen die ja nach innen oder du baust dir selber irgendwas das du dann an den Befestigungspunkten der Soziusrasten montieren kannst
Alles anzeigenFrage für eine RN57 Bj. 2019
Ja, damit die Koffer unten stabil sind sonst klappen die ja nach innen oder du baust dir selber irgendwas das du dann an den Befestigungspunkten der Soziusrasten montieren kannst
Alles anzeigenBraucht man nur den Haltesatz für 90 Euro, wie Andreas 73 ihn beschrieben hat? Oder noch zusätzlich was um den City Koffer Satz zu befestigen 🤔
Müssen dafür die Soziusrastenhalter montiert sein?
was bezeichnest du als City-Koffer?
für die Originalen Koffer müssen die Soziusrasten montiert sein da man an denen den Haltesatz montiert. Die Originalen Koffer werden ab der 2018er Version (RN57) einfach in die vorhandenen Halterungen eingehängt bei den Vorgängermodellen wird ein entsprechender Haltesatz benötigt (gibts den überhaupt für die Originalen Koffer oder ist das nur Zubehör? Keine Ahnung)
Verkaufe hier aus einer Geschäftsauflösung eine nagelneue Büse Rider Hose in L/30.
Die Hose ist neu unbenutzt mit Etiketten, sie hat Protektoren drin, eine herausnehmbares Innenfutter und einen umlaufenden Reißverschluss um sie mit einer Jacke zu verbinden, wasserdicht ist sie auch.
Ladenpreis war 99€
ich würde sie für
50€ +7€ Versand abgeben
Alles anzeigenAls Öl wurde mir jeweils ein 15W50 eingefüllt. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber nachdem ich hier immer 10W40 lese...
das Öl habe ich auch drin, deckt einen größeren Bereich ab und kann problemlos mit 10/40 aufgefüllt werden (lt.Händler)
Warum holt ihr euch nicht einfach einen beim Yamaha -Fuzzi?
Naja, da bald die neue Tracer 9(GT) auf den Markt kommt könnten die Preise evtl. noch ein wenig nach unten gehen.
Auf jeden Fall würde ich die GT Variante favorisieren allein schon wegen dem Tempomat, in Österreich auf jeden Fall sehr hilfreich
Hab mir heute das Gegenstück ION ONE von SW Motech in der Bucht geschossen fürn Appel und n Ei, könnte dann mal losgehen
Schön bei uns , gell?!
*Klugescheißermodus on*
Schönmünzach liegt nicht direkt an der Schwarzwaldhochstraße - das sind noch knapp20km
*Klugscheißermodus Off*
Das Bild mit der Schwarzwälder Kirschtorte ist schon frech wenn man grad keine im Kühlschrank hat
Cooles Video