Beiträge von Andreas73
-
-
so bei 6:00 - 6:05 rechts aus einem Auto.
Was hast du für einen Auspuff dran?
Die Aufnahme klingt nach modifizierten Orginalauspuff kann aber auch auf dem Handy täuschen.
Also so wie ich das sehe sind da gerade die Bremsleuchten ausgegangen, wenn du in Österreich geblitzt wirst denn normalerweise von hinten und Stationär, ansonsten wird gerne gelasert und dann halten sie dich an.
Auspuff ist original OHNE irgendwelche Modifikationen, sowas brauche ich nicht, ich finde die Optik und Klang Top
-
Hallo Andreas,
täusch ich mich da oder bist du da im Video geblitzt worden? Sch....
VG leon111de
, ich hätte nix gemerkt, und bekommen habe ich auch nix. Wo/wann hast du das gesehen?
-
Die Strecke verbindet Martina im schweizerischen Unterengadin mit Nauders in Österreich. Der Schweizer Grenzübergang befindet sich am Fuß der Westrampe, diese führt mit 11 gut ausgebauten und daher zügig zu fahrenden Kehren bis zur Passhöhe auf ca.1410m und weiter nach Nauders.
Wir nutzen die Strecke immer wieder gerne zum Abschluß um nach Nauders zu kommen wenn wir dort unsere Übernachtungsmöglichkeiten haben. und man umfährt den touristisch überlaufenen Reschenpaß.Norbertshöhe von Martina (Martinsbruck) nach Nauders
-
Die Sitzbank ist 2 cm tiefer
Man kann jede Sitzbank abpolstern oder umarbeiten kommt halt immer darauf an ob derjenige es kann
-
Na dann mach mal ein Bild wenn alles wieder dran ist
-
Die ist doch serienmäßig dran 🤔
Nicht die Anschlußdose, den Stecker für den Anschluß hinter dem Cockpit/Scheibe
-
... ein Nebenverbraucherstecker fürs Navi ! ! !
-
Wieso macht man aus diesem Kack-Stecker immer eine Wissenschaft draus und holt sich nicht einfach den passenden beim Händler oder bestellt einfach den passenden im Netz?!
Nein ich habe aktuell kein Link zur Hand.
Ich habe mein Nebenverbraucher Stecker aus der Wühlkiste beim freien Schrauber ums Eck da Yamaha die Stecker öfters auch für andere Sachen auch verbaut hat und der immer alles abschneidet.
Sauber mit dem Navikabel zusammengelötet und eingesteckt fertig
-
Also optisch (aus der Perspektive wie das Foto ist) passen die Kanten (an den Seitenteilen) und Rundungen (ums Emblem) ja gar nicht oder liege ich falsch?