Alles anzeigenSieht sehr gut aus! Hast du Details dazu? Wo befestigt, usw
Den Gummistopfen in der Scheibenverstellung raus und eine flache Schraube rein, der Rest ist ein Metallwinkel
Alles anzeigenSieht sehr gut aus! Hast du Details dazu? Wo befestigt, usw
Den Gummistopfen in der Scheibenverstellung raus und eine flache Schraube rein, der Rest ist ein Metallwinkel
Alles anzeigenHi Puhdy, finde Deine Idee sehr gut .
So hast Du alles gut im Blick und das TT ist gut geschützt. Ich werde es auch so bei meiner Tracer genauso machen .
Das ist die günstigste und einfachste Möglichkeit und die Scheibenverstellung funktioniert auch noch problemlos
Wat is? Braucht keiner was zu nem guten Preis? alles VB
Wenn die Scheiben eine gewisse Stärke haben oder an den Kanten abgerundet (meistens bei den Originalen) benötigt man keine Gummilippe. So hat mir das mal der TÜVler erklärt.
Alles anzeigenEs gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.
Dafür zahl ich bei diversen Onlineshops viel weniger € für einen ION wie für einen anderen von SW-Motech, aber das ist Ansichtssache
Eigentlich gibt es ja die Pro Evo und ION Variante, wobei die ION eigentlich vollkommen reicht ist auch mit Abstand der Günstigste TR. Ich kann nicht klagen, die Maße sind identisch mit den anderen und er macht was er soll
Alles anzeigenServus zusammen und ein gutes neues Jahr.
Ich benutze die Held-Tasche seit ca. 1 1/2 Jahren. bin voll zufrieden und fahre nie mehr ohne. Ist alles drinn, was ich für Tagesausflüge brauche (Regenkombi, Trinkflasche und......).
Was hat die Tasche jetzt mit der Navi-Halterung zu tun? Falsche Rubrik erwischt?!
Verkaufe hier nagelneue Büse Motorradkleidung
Neu unbenutzt zum halben Preis
Hose Rider Größe L 50€ ansatt 99€
Jacke Lago Größe 4XL 60€ ansatt 119,95€
oder 100€ für beides zusammen
zzgl. 7€ Versand
Zur Kenntnis genommen ... kann man machen, muss man aber nicht, zumindest nicht da zu dem Zeitpunkt
Ich hab da was in fb gefunden,
Sky-Lift von abbastand - der wohl innovativste Motorradheber der Welt... | stands4bikes
scheint gut zu funktionieren