Warum holt ihr euch nicht einfach einen beim Yamaha -Fuzzi?
Beiträge von Andreas73
-
-
Naja, da bald die neue Tracer 9(GT) auf den Markt kommt könnten die Preise evtl. noch ein wenig nach unten gehen.
Auf jeden Fall würde ich die GT Variante favorisieren allein schon wegen dem Tempomat, in Österreich auf jeden Fall sehr hilfreich
-
Hab mir heute das Gegenstück ION ONE von SW Motech in der Bucht geschossen fürn Appel und n Ei, könnte dann mal losgehen
-
-
Schön bei uns , gell?!
*Klugescheißermodus on*
Schönmünzach liegt nicht direkt an der Schwarzwaldhochstraße - das sind noch knapp20km
*Klugscheißermodus Off*
Das Bild mit der Schwarzwälder Kirschtorte ist schon frech wenn man grad keine im Kühlschrank hat
Cooles Video
-
Jetzt aber zum richtigen Thema: ich habe momentan die Qual der Wahl, dass ich mit meinem Arbeitgeber überall in Deutschland hinziehen kann. Aktuell wohne ich in der Ecke Nordschwarzwald. Die Alpen würden mich aber schon sehr reizen, geht nichts über Passstraßen und dabei einen schönen Ausblick.
Also mit Nordschwarzwald wohnst du ja eigentlich ja schon mal nicht schlecht -wie ich auch (ist man ja eigentlich auch schnell drüben in de Vogesen und schnell im Südschwarzald)
Jedoch wenn ich freie Wahl hätte würde es das Allgäu werden
-
Jacke noch zu haben, Hose ist weg
50€
100% wasserdicht
herausnehmbares Innenfutter
mit Rückenprotektor
-
Wegen Quick Lock: Kann es sein, daß die Hersteller alle ihr eigenes Quick Lock System haben?
Was ist denn an diesem anderes, ist das lediglich etwas größer und wenn ja, um wie viel etwa?
Quick Lock hat jeder sein eigenes (bzw. jeder hat mehrere eigene/verschiedene)
am besten mal ein Bild machen und hier reinstellen
Der Koffer der FJR ist 8 Liter größer (22L zu 30L) Grundteil ist meines Wissens gleich nur der lackierte Deckel ist tiefer (d.h. das Moped wird etwas breiter als mit den Originalkoffern der Tracer)
Ob ein Helm rein passt weiß ich nicht (ich glaube aber nicht)
-
Und was sind denn bitte CTA3 für Reifen?
Soll das die Abkürzung darstellen für den Continental Trail Attack 3?
Ja ist der Conti Trail Attack3
Die Koffer sollten passen (Einhängung sieht aus wie bei den Tracer Koffern)
Yamaha FJR 1300 Koffersatz Seitenkoffer | eBay
Die Touratech Scheibe gabs nur für die erste Tracer Modellreihe
-
zu1: die Koffer der FJR (sind größer als die Originalen der Tracer und passen in die Aufnahmen)
zu3: SW-Motech ION Three ( in diversen Onlinehändlern bekommt man den schon für unter 100€)
zu6: von Touratech gibts für die RN57 nix mehr in Sachen Scheiben (ich glaube eigentlich haben die nur noch Koffer für die Tracer) ich persönlich habe mich für eine kurze von MRA entschieden (louis)
zu7: CTA3 habe ich mir montieren lassen und bin voll zufrieden, hält bis jetzt in allen Lebenslagen