Alles anzeigenVielen Dank für den Tipp mit der Auktion, wo doch tatsächlich der Anbieter die Aufbauanleitung mit abfotografiert und hochgeladen hat.
Wie hast'n ausgerechnet dieses eine Angebot gefunden, welches mit abfotografierter Anleitung ist?!
Krass ...
Beiträge von Andreas73
-
-
die Halter werden von der Innenseite an die hinteren Fußraster geschraubt, Der u-förmige Winkel ist mir aktuell auch ein Rätsel , hatte ich nicht
kuck mal hier ist die Anbau-Anleitung dabei
Yamaha Original Tracer 900 City Seitenkoffer Halter - B5C-F84G0-00 | eBay
-
Auf die Antwort hatte ich gewartet ...
Merke: erst schlau machen - dann rumpoltern...
Deinen überflüssigen Kommentar hättest du dir sparen können, wenn du den Thread überhaupt mal komplett gelesen hättest, wüsstest du vielleicht auch das ich den Link schonmal gepostet hatte, aber man ist ja zu faul mal alles zu lesen !!!!
Merke !!! ERST SCHLAU MACHEN DANN POLTERN
-
Echt ?
Wo denn ?
Ebay
-
gibts in D trotzdem günstiger
-
Das haben die vor vielen Jahren schonmal, da haben bei uns in der Gegend 3 Händler aufgehört, mittlerweile ist der nächste Yamaha Händler 50 bzw. 70km weg, und wenn das stimmen sollte wird einer von beiden bestimmt auch aufhören
-
-
-
Und ich hab ja die großen Koffer von der 1300er FJR gekauft, die ja die gleichen sind wie die Touring-Seitenkoffer der Tracer, nur diesen anderen Klappdeckel haben, der nach außen gewölbt ist, so daß das Volumen der Koffer wesentlich größer wird.
Deshalb meine Nachfrage.
an den FJR Koffern sind meines Wissens nur die Deckel Größer, die Unterteile sind gleich, Plugn Play
-
Frage für eine RN57 Bj. 2019
Ja, damit die Koffer unten stabil sind sonst klappen die ja nach innen oder du baust dir selber irgendwas das du dann an den Befestigungspunkten der Soziusrasten montieren kannst