Sinnvolles Zubehör (u.a. Sitzbank, Gabel, Koffer) für 2018er Tracer 900, Eure Erfahrungen

  • #84

    Öhm - nö... :zwinker:


    Wohne in München, und durch die relative Nähe zu A hat sich das mal in der Vergangenheit ergeben auch dort entsprechend bei Anzeigen-Portalen zu suchen.

    Hab‘ ca. die Hälfte des Krempels den ich in den letzten 2 Jahren privat gekauft habe, von dort bezogen.

    Mein Eindruck: viel weniger Dampfplauderer und vor allem „Wos is ledzde Prais“-Deppen dort.

    Angenehmerer Umgang - wie gesagt: meine subjektive Meinung...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #88

    Auf die Antwort hatte ich gewartet ... :angry-banghead:


    Sorry, ich wollte den beiden Kollegen lediglich eine aktuelle Möglichkeit aufzeigen, die Dinger für einen guten Kurs zu ergattern.


    Dein Kommentar war: nutzlos, überflüssig und definitiv NICHT konstruktiv!


    Der Anbieter in Ösiland will 60 € haben (in Worten: sechzig) + Versand.


    Dein tolles eBay bietet (übrigens nach 5 min. Recherche) genau 3 Angebote.

    1. aus England: 116,23 € + 11,69 € Versand

    2. aus Italien: 87,75 € + 40,00 € (!!!) Versand

    3. aus Italien: 97,11 € + 40,24 € (!!!) Versand


    Soviel zu: "gibts in D trotzdem günstiger"


    Merke: erst schlau machen - dann rumpoltern...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #89

    Für solche Tipps bin ich persönlich übrigens sehr dankbar und finde das toll, daß Du es für uns gepostet hast, weil Du uns einen Gefallen tun wolltest. :)


    Hab die Angebote bei eBay die letzte Zeit auch beobachtet und das Angebot war definitiv gut und günstiger als die anderen Angebote, auch mit Versand aus Ösiland noch immer günstiger.

    Deshalb traue ich mich es jetzt fast nicht sagen, daß ich gerade bei eBay ein Set von besagten Kofferhaltern für unter 50.- Euro plus 5.-Euro Versandkosten ergattern konnte. :zwinker:


    Kann Deinen Unmut aber trotzdem nachvollziehen, den Kommentar des Kollegen etwas weiter oben hätte es vielleicht so nicht unbedingt gebraucht, wenn jemand wie Du so nett war und bereitwillig anderen helfen wollte ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #90

    Deinen überflüssigen Kommentar hättest du dir sparen können, wenn du den Thread überhaupt mal komplett gelesen hättest, wüsstest du vielleicht auch das ich den Link schonmal gepostet hatte, aber man ist ja zu faul mal alles zu lesen !!!! :angry-screaming:


    Merke !!! ERST SCHLAU MACHEN DANN POLTERN :teasing-neener:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!