wie wird das Teil später mal befestigt? Wird das auf die bestehenden Soziusgriffe geschraubt oder kommen die dann weg? auf jeden Fall stehen oben dann die Schraubenköpfe raus
Beiträge von Andreas73
-
-
Wann das Bike erst 2 Jahre ist würde ich zum ersten KuDi aber in die Werkstatt gehen, dann ist der erste Sevice wenigstens mal eingetragen und du hast doch zwei Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre
-
Alles anzeigen
Hallo Andreas,
danke der Nachfrage. Montea hat sich leider nicht geäußert. Nachdem ich aus dem Forum dann auch noch starken Gegenwind und Anfeindungen bekommen hab hab ich mich zurückgezogen.
Kein Problem so ist halt die Welt geworden. Meine ist mittlerweile richtig geil (s. Bild)
. War ja nur ein Vorschlag.Hab ich mir fast gedacht das da nix kommt, schade eigentlich
-
Alles anzeigen
Den Hersteller montea habe ich angeschrieben und den mitgeteilten Verbesserungsvorschlag eingereicht.
Das System könnte auf sämtliche Adapterplatten angewendet werden. Sicher gibt es viele Motorräder deren Schwerpunkt außerhalb der Aufnahmepunkte liegt.
Ob man reagiert weiß ich nicht.
Oft geht es rein nur um die Herstellungskosten eines Produktes.
VG leon111de
kurze Frage zum alten Thread
Wie hat sich Motea zu deinem Vorschlag geäußert bzw. hast du überhaupt mal Rückmeldung bekommen?
-
Alles anzeigen
Vom Tankrucksack bin ich auch weg, weil das ewige abmontieren und wieder dranfummeln während des Tankens einfach nur nervt.
dafür gibts die Tankringe zB. von SW Motech neuerdings mit Magnetverschluß, astrein, einfach den TR drauflegen, schnappt von alleine ein und hat kein Kontakt auf die lackierte Fläche
-
vielleicht wir die Tracer dann vorne zu leicht (Lenkerflattern je nach Geschwindigkeit) aber im TC Betrieb sind ja eh nur 120-130 erlaubt (laut Aufkleber im TC),
So ein Phänomen hatte ich bei meiner VFR 800er VTEC mit SBK-Lenker, wenn ich das TC drauf hatte und zügiger unterwegs war ist das Vorderrad in der Luft gewesen, dann ging nur die gemäßigte fahrweiße auf der Autobahn weil der TC-Träger recht weit nach hinten über stand
-
Alles anzeigen
Dann schaue ich mir den mal an😁
nennt sich Adventure Rack bei SWM Kostenpunkt ca. 150€
-
Alles anzeigen
Gibt es den für die Tracer keinen einfachen vernünftigen Gepäckträger?
Darauf könnte man eine Gepäckrolle vernünftig befestigen.
doch SW-Motech belastbar mit 10KG
aber alleine schon die Zuladung von 179kg bei der Tracer sind eigentlich ein Witz, wenn das Bike mit 2 Personen besetzt ist und dann noch ein zB. Givi Komplettrack angebaut ist mit 2 Koffern und TC ist der Schüssel schon überladen , heißt?! Kauft eine GS 850 die hat ca 240kg Zuladung und alle sind zufrieden?!
Peter57 , bin mal gespannt welche Antwort du von Yamaha bekommst, bzgl. des Gepäckträgers
wo steht eigentlich das man das Motorrad NUR mit Koffern ODER TC fahren darf? hat ja eines nichts mit anderen zu tun, geht definitiv zusammen
-
dann nimmt man den Gepäckträger von SW-Motech der hat 10kg Zuladung, Problem gelöst, und am Ende interessiert eh niemand da man für Gepäckträger keine ABE braucht.
-