Den C3Pro hab ich seit einigen Jahren in Verbindung mit dem SC10U und kann nicht klagen
Beiträge von Andreas73
-
-
Nachdem man nicht unbedingt durchschauen kann durch die Scheibe der MT wird das alles ziemlich egal sein. Mein Kollege hat seine an der GS gekürzt und mattschwarz lackiert, interessiert kein Mensch
-
Wenns ein gescheiter Folierer ist , ist ihm das egal ob Kleinteil oder Auto, sowas geht nebenbei. Problem wird evtl. eher die identische Farbe sein. Am besten mit der Mühle mal hinfahren und verschieden Folien dagegen halten. Wenns gut läuft geht so eine Folierung ohne Rechnung
-
Wenn die Koffer nicht deinen Vorstellungen entsprechen, einfach zurückschicken.
-
Klasse Bericht mit genialen Bildern

-
-
der Schwarzwald ist groß !
ich wirf mal die Grässelmühle Obersasbach in den Raum
-
ja gell, 11 € fürn Stecker aus Bulgarien , ich hab beim freundlichen zwei€ in die Kaffeekasse geworfen und nen gebrauchten bekommen, ein neuer ist beim Händler bestimmt auch nicht so teuer
-
einfach mal die "Suche" belästigen und nach Nebenverbraucheranschluß suchen, wurde schon zig mal durchgekaut
-
Alles anzeigen
Die Fa. VOIGT bietet 3cm Verlängerung für die Bremsleitung an. Das sollte dann mit den 30mm höheren und 20mm versetzen Klemmblöcken passen.
Kostenpunkt bei der RN57, 39,95 die Verlängerung, 79,95 die Blöcke.
Denke über einen Umbau nach🤔😉
Bevor ich Bremsleitungen verlängere würde ich mir lieber gleich neue Stahflex dranmachen, befüllt und entlüftet muss das System sowieso werden.